Taïso, - A. Landais / B. Baltisberger

Neue Inspiration dank Taïso Workshop

image

Rund 30 interessierte Lehrer*innen und Coaches waren beim Online-Kurs zum Thema Taïso anwesend, der von Arthur Clerget und Alexis Landais geleitet wurde.

image

Während mehr als einer Stunde konnten die Anwesenden den Taïso-Übungen nachgehen und hatten dabei Zeit, über die zentralen Punkte des Workshops nachzudenken. Das Verständnis der verschiedenen Ebenen des Unterrichts, die Erkenntnis des Unterschieds zwischen Ausdruck und Bewegung als auch anderen die Möglichkeit geben, sich zu entfalten, waren dabei wichtige Aspekte. 

« Ich danke allen Teilnehmer*innen, die sich die Zeit genommen haben, an dieser Sitzung dabeizusein, und ich begrüsse die Professionalität und Energie von Arthur, der den Kurs gemeinsam mit mir leitete » – Alexis Landais.