Kampfrichter, - Micha Blatti

Neuer Kampfrichter in der Region 2

image

Ausbildung: Pirmin Gander ist neuer Judo Regionalkampfrichter.

image

Anlässlich des Ranking 500 Turnier in Basel vom 20./21.10.2018 hat Pirmin Gander seine Prüfung zum Kampfrichter Judo Regional mit Bravour bestanden. Nach der theoretischen Ausbildung und Prüfung hat sich Pirmin vorbildlich auf den praktischen Teil vorbereitet. Er trainierte an vielen Turnieren sowie an SMM Runden die Arbeit auf den Tatami und leitete bereits viele Kämpfe.

Zu seiner bestandenen Prüfung gratulieren wir Pirmin ganz herzlich und wünschen ihm auf den Tatami viele spannende und faire Kämpfe sowie vor allem viel Spass an seiner neuen Tätigkeit als Kampfrichter.

Hast du auch Interesse, dich als Kampfrichter ausbilden zu lassen? Hier findest du alle Details und Kontakte

Weitere News

Intro image
NJD / NJJD

National Judo & JJ Day: Programm online

Am Wochenende vom 29. / 30. Juni findet der Nationale Judo & Ju-Jitsu Day statt. Das Programm steht online zur Verfügung.


Intro image
SJV Summer Camp

Summer Camp: Jetzt anmelden!

Vom 21. – 26. Juli findet das SJV Summercamp in Sumiswald statt. Jetzt anmelden und teilnehmen!


Intro image
Umfrage

Verletzungen vorbeugen? Jetzt bei der Umfrage teilnehmen!

Jetzt mitmachen und eine aktuelle Untersuchung zum Thema Verletzungen und Prävention im Rahmen der ETH Zürich unterstützen.


Intro image
Shop

Mit OBI auf Abenteuer!

Das neue Judobuch mit Unterrichtsmaterial für das Judotraining mit 5- bis 6-jährigen Kindern ist da. Teil 1 enthält 20 Lektionen mit pädagogischen und methodischen Tipps. Teil 2 enthält Rätsel, Kopievorlagen und Spiele für den Judounterricht


Intro image
Ehrungen

4. Dan für Heiner Wiedmer und Ignaz Ludwig

Anlässlich der DV des Zürcher Judo und Ju-Jitsu Verbandes wurden Heiner Wiedmer und Ignaz Ludwig mit dem 4. Dan Judo geehrt. 


Intro image
Kata

Neue Kata-Instruktoren

Anlässlich der Prüfungen vom 9. März wurden fünf Budoka zum jeweiligen Kata-Instruktor befördert.


Intro image
Kata

Rückblick: Schweizermeisterschaft Kata 2019

Am vergangenen Sonntag fanden die Schweizer Kata-Meisterschaften in Anvenches statt. 


Intro image
Kata

Vorschau: Schweizermeisterschaft Kata 2019

Diesen Sonntag, am 31. März, finden die Schweizermeisterschaften in den Katas in Avenches statt. 


Intro image
SJV Lager

SJV Osterlager: Jetzt anmelden!

Vom 19. - 22. April findet das SJV Osterlager in Sumiswald statt. 


Intro image
Pallas

25-Jahre «Pallas»

«Pallas» – Die schweizerische Interessengemeinschaft zur Selbstverteigung für Frauen und Mädchen – feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Sei beim Galaabend mit dabei!