Ausbildung, - A. Landais / B. Baltisberger

Ausbildung: Verstärkung für das Ju-Jitsu

image

Der SJV hat einen neuen J+S-Experten in seinen Reihen.

image

Nach einer Woche «Eintauchen» in den Kurs «Methodologie», der in Romont organisiert wurde, hat Milan Savic den zweiten Teil seiner Spezialisierung als J+S-Experte erfolgreich absolviert. Als Mitglied des Dojo Lancy-Palettes und Spezialist für Selbstverteidigung, einem der vielen Teilbereiche des Ju-Jitsu, zeugt Milans kürzliche Wahl zum Vizepräsidenten des Genfer Kantonalverbands von seinem grossen Engagement innerhalb unseres Verbands.

Alexis Landais, der ihn während des zweiten Teils seiner Ausbildung betreut hat, bestätigt das grosse Potenzial dieses Kandidaten: «Milan hat sehr grosse pädagogische Qualitäten bewiesen und die Grundsätze im Zusammenhang mit der J+S-Welt perfekt verinnerlicht. Ich weiss, dass ich mich in den kommenden Jahren auf ihn verlassen kann und dass er den Budokas, die an seinen Kursen teilnehmen, einen grossen Mehrwert bieten kann. »

Weitere News

Intro image
Workshop

Seminar «Judo Manager» 21. August

Am 21. August findet ein Seminar rund um die neue Software des «Judo Manager» statt. Es gibt noch wenige freie Plätze. 


Intro image
Ehrung

3. Dan für Evelyne Tschopp

Für ihre langjährigen herausragenden Wettkampferfolge im Leistungssport wurde Evelyne Tschopp hinsichtlich ihres Rücktrittes vom internationalen Wettkampfgeschehen mit dem 3. Dan Judo geehrt.


Intro image
NJJJD

Erfolgreiche National Judo & Ju-Jitsu Days 2022

Am Wochenende vom 25. / 26. Juni fanden die National Judo & Ju-Jitsu Days in der Wankdorfhalle in Bern statt. Jetzt Bilder anschauen.


Intro image
Ju-Jitsu

7.Dan Ehrenhalber an Alessandro Trecco

Die Dankommission Ju Jitsu freut sich, Sie heute auf eine Person aufmerksam machen, die seit 1983 Ju-Jitsu praktiziert.


Intro image
A-Judo

Dan-Prüfungen im A-Judo

Am Samstag, den 21. Mai, begann im Dojo des Judo Kwai Oensingen das erste Prüfungsverfahren für den 1. Dan Judo für Judokas mit einer geistigen Behinderung (A-Judo).


Intro image
NJJJD

National Judo & JJ Days: Letzte Chancen zur Anmeldung

Am Wochenende vom 25. / 26. Juni finden die National Judo & Ju-Jitsu Days statt: Jetzt die letzte Chance zur Anmeldung nutzen.  


Intro image
Kampfrichter

Neue Kampfrichterin National B

Silvia Alves besteht ihre Prüfung für die Kampfrichterlizenz National B.


Intro image
NJJJD

Alexis Landais: «Ich zähle auf unsere Vereine und Schulen»

Am 25. / 26. Juni finden die «National Judo & Ju-Jitsu Days» statt. Der Chef Ausbildung & Breitensport, Alexis Landais, freut sich besonders auf den Event. 


Intro image
Ausbildung

Ausbildung: Verstärkung für das Ju-Jitsu

Der SJV hat einen neuen J+S-Experten in seinen Reihen.


Intro image
Kata

Kata EM: Bronze für die Schweiz

Laurence Jeanneret Berruex & Fabrice Beney gewinnen bei der Kata Europameisterschaft in Rijeka Bronze in der Ju-no-Kata.