Links Channels
IJF Weltrangliste  
Erfolge  
Int. Videos  

Alina Lengweiler, Nationalkader U23 -70kg

«Im Judo kann ich die Fähigkeiten meines Körpers und meines Geistes gezielt einsetzen, um ein Ziel zu erreichen. Starke Wettkampfgegnerinnen zeigen mir, wie weit ich dabei schon gekommen bin und was ich erreichen möchte.»

Geboren Judo seit Technik Verein Dan
21.06.1996 2000 Harai-Goshi JS Nippon Basel 1. Dan

Judoka Alina Lengweiler kämpft für die Schweizer Nationalmannschaft in der Kategorie -70kg. Das bisher beste Resultat gelang Alina mit der Silbermedaille beim Weltcup in Belgrad 2017.

News

Bronze für Evelyne Tschopp in Perth (AUS)

Beim Oceania Open in Perth (AUS) gewinnt Evelyne Tschopp Bronze -52kg. Nils Stump kämpft sich auf ...

EJU Trainingcamp in Malaga

Sechs Schweizer Judoka trainierten beim EJU OTC "Going for Gold" Trainingslager in Málaga ...

Gold für Alina Lengweiler in Tallinn!

Alina Lengweiler gewinnt beim European Open in Tallinn (EST) die Goldmedaille. Die Schweizer ...

Luxemburg: Bronze für Alina Lengweiler

Alina Lengweiler sicherte sich beim European Open in Luxemburg die Bronzemedaille. 

SJV Videos

→ Mehr Videos…

→ Kontakt für Bildrechte und weitere Informationen