Naïm Matt, Nationalkader U23 -73kg

«Ich betreibe Judo als Leistungssport weil es seit frühester Kindheit meine Leidenschaft ist. Schon damals hatte ich diesen Traum, für den ich täglich hart trainiere. Deswegen und überhaupt liebe ich diesen Sport. »

Geboren Judo seit Technik Verein Dan
28.05.1997 2004 Morote Seoi-nage JC Cheseaux 1. Dan

Judoka Naïm Matt kämpft für die Schweizer Nationalmannschaft in der Kategorie -73kg. In der Alterskategorie U21 gewann Naïm drei Europacup-Medaillen.

News

Einweihung des «NLZ Westschweiz» und U15-Ehrung

Am 23. November wurde das neue «NLZ Westschweiz» in Yverdon offiziell eingeweiht. Zu diesem Anlass ...

Alina Lengweiler gewinnt Bronze in Glasgow

Die Schweizer Judoka Alina Lengweiler erkämpfte sich den dritten Rang beim European Open (Weltcup) ...

Erste EC-Medaille für Naïm Matt

Beim Europacup in Bratislava sicherte sich Naïm Matt Bronze -73kg. Otto Imala (-100kg) kämpfte sich ...

EO Sofia: Rang 5 für Stump und Moser

Nils Stump und Patrik Moser erkämpften sich am Weltcup in Sofia (BUL) den fünften Rang. Larissa ...

SJV Videos

→ Mehr Videos…

→ Kontakt für Bildrechte und weitere Informationen