Nationalkader, - Benar Baltisberger

Nationalkader zurück aus Rom

image

Das Schweizer Judo-Nationalkader kehrt vom iTC in Rom (ITA) zurück. Der nächste grosse Turnierevent wartet bereits.

image

Direkt im Anschluss an das internationale Trainingscamp in Caselldefels (ESP) verbrachte eine Auswahl der Nationalmannschaft eine weitere Woche in Rom. Die Schweizer Athleten konnten von einem intensiven Trainingslager profitieren, dem auch weitere Nationen beiwohnten. Neben den Italienern waren auch Athleten aus Japan, Brasilien, Slowenien, Rumänien und dem Kosovo vertreten. 

Die nächsten Trainingseinheiten wird das Nationalkader auf heimischen Tatami absolvieren, bevor schliesslich der nächste grosse Event in Angriff genommen wird. Am Wochenende vom 27. – 29. Juli findet der Grand Prix in Zagreb (HRV) statt.