OTC Malaga, - Benar Baltisberger

EJU Trainingcamp in Malaga

image

Sechs Schweizer Judoka trainierten beim EJU OTC "Going for Gold" Trainingslager in Málaga (ESP). 

image
Teamspirit beim OTC in Málaga. | SJV / Paco Lozan

In Begleitung von Nationaltrainer Aleksei Budolin reisten sechs Schweizer Judoka nach Málaga für eine internationale Trainingswoche. Die Athleten profitierten von zahlreichen Randori-Einheiten und konnten an ihren individuellen Fähigkeiten arbeiten. Trotz des eifrigen Einsatzes blieb für Alina Lengweiler, Larissa Csatari, Carina Hildbrand, Lukas Wittwer, Aleksei Budolin, Philipp Koch und David Vavrecka (von links) noch Zeit für das Teambild. 

Die nächsten internationalen Events warten bereits: Zusammen mit dem Grand-Slam-Team werden Alina, Larissa und Carina beim Oceania Open in Perth (AUS) antreten. Der Wettkampf wird am 3. und 4. November stattfinden.