EM 2020, - Benar Baltisberger

LIVE : Europameisterschaft 2020

image

Vom 19. - 21. November finden die Europameisterschaften in Prag (CZE) statt. Sechs Schweizer Athleten werden um die Medaillen kämpfen.

image

→ Livestream


Vorschau-Interview

Das Highlight des Jahres steht kurz vor der Tür. Ab Freitag, 19. November, finden die Judo Europameisterschaften in Prag statt. Die Schweizer Judoka Fabienne Kocher, Evelyne Tschopp, Alina Lengweiler, Nils Stump, Ciril Grossklaus und Otto Imala (Wildcard) wurden vom SJV Seleketionskomitee für den Grossevent aufgeboten. 

Die jüngsten Erfolge stimmen zuversichtlich. Nicht nur im Elite-Bereich konnte das Schweizer Nationalkader wichtige Ergebnisse erzielen, sondern auch in den Nachwuchsbereichen U21 und U23. Es zeigt, dass das helvetische Kader bereit sein wird für den nächsten, hochstehenden Event. Wir freuen uns auf starke Leistungen des Teams.

  • 19. Nov: Evelyne Tschopp, Fabienne Kocher (-52kg)
  • 20. Nov.: Nils Stump (-73kg), Alina Lengweiler (-70kg)
  • 21. Nov.: Ciril Grossklaus (-90kg), Otto Imala (-100kg)

Coaches: Aleksei Budolin, Dominique Hischier

→ Infos zum Event