EM 2021, - Benar Baltisberger

Bilder von der EM 2021

image

Rückblick auf die Europameisterschaften 2021 in Lissabon (POR) – Schau dir die Highlights unserer Top-Athlet*innen an! 

image

Knapp ein Monat liegt die Europameisterschaft 2021 zurück. Unsere Schweizer Top-Judoka zeigten dabei eindrückliche Leistungen, die noch lange in Erinnerung bleiben dürfen. Einen besonders starken Wettkampftag erwischte Nils Stump in der Kategorie -73kg, der sich gegen eine renommierte Konkurrenz behaupten und eine Bronzemedaille gewinnen konnte. In der Kategorie -52kg erreichte Evelyne Tschopp einen starken fünften Rang, Fabienne Kocher in ebender Gewichtsklasse Rang 7. Trotz der Niederlage in Runde zwei zeigte Ciril Grossklaus (-90kg) einen lobenswerten Einsatz und verabschiedete sich würdig von der EM-Bühne. 

Zeit also, noch einmal zurückzuschauen und die Bilder-Highlights zu geniessen:

Die Fotos stehen SJV-Mitgliedern sowie Medien für nicht-kommerzielle Zwecke zur Verfügung (Quelle berücksichtigen). 

Rückblicke: