Links Channels
IJF Weltrangliste Facebook
Erfolge  
Int. Videos  
   

Evelyne Tschopp, Grand Slam Kader -52kg

«Judo gibt mir die Möglichkeit, mich mit anderen zu messen und mich weiter zu entwickeln.»

Geboren Judo seit Technik Verein Dan
19.06.1991 1998 O-uchi-gari JC Cortaillod-NE 2. Dan

Judoka Evelyne Tschopp kämpft für die Schweizer Nationalmannschaft in der Kategorie -52kg. 2016 qualifizierte sich Evelyne für die Olympischen Spiele in Rio. Zu ihren grössten Erfolgen bisher zählt die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft 2017. 

News

GP Hohhot: Silber für Evelyne Tschopp!

Judoka Evelyne Tschopp gewinnt beim Grand Prix in Hohhot (CHN) Silber in der Kategorie -52kg.

Baku: Rang 5 für Evelyne Tschopp

Die Schweizer Judoka Evelyne Tschopp erkämpfte sich beim Grand Slam in Baku (AZE) den fünften ...

European Games: Fünf Schweizer Judoka selektioniert

Der Dachverband Swiss Olympic hat in Zusammenarbeit mit dem SJV die Selektion für die kommenden ...

Rang 7 für Evelyne Tschopp in Tiflis (GEO)

Judoka Evelyne Tschopp platziert sich beim Grand Prix in Tiflis (GEO) auf dem siebten Rang. 

Bilder

SJV Videos

→ Mehr Videos…

→ Kontakt für Bildrechte und weitere Informationen