Otto Imala, Nationalkader U23 -100kg

«Ich habe im Alter von sechs Jahren mit Judo begonnen. Judo wurde zu meiner Leidenschaft, darum habe ich mich für eine professionelle Sportkarriere entschieden.»

Geboren Judo seit Technik Verein Dan
21.03.1997 2003 Uchi-mata JJJC Brugg 1. Dan

Judoka Otto Imala kämpft für die Schweizer Nationalmannschaft in der Kategorie -100kg. Bisher gewann er sechs Europacupmedaillen bei den Junioren und eine Europacup-Goldmedaille bei der Elite.  

News

Harte Konkurrenz beim Grand Slam in Düsseldorf

Das Schweizer Judo-Nationalkader muss sich ohne Rangierung beim Grand Slam in Düsseldorf (GER) ...

Erste «European Open»-Medaille für Otto Imala

Judoka Otto Imala gewinnt beim «European Open» in Rom (ITA) die Bronzemedaille in der ...

Tel Aviv: Bronze für Fabienne Kocher

Judoka Fabienne Kocher gewinnt beim Grand Prix in Tel Aviv (ISR) die Bronzemedaille -52kg. Nils ...

U23 EM: Knapp an den Medaillen vorbei

Bei der U23 Europameisterschaft holte sich das Schweizer Team zwei fünfte und einen siebten ...