Statuten, - Benar Baltisberger

Statuten: aktualisierte Version online

image

Die neueste Version der SJV Statuten steht online zur Verfügung. 

Bei den SJV Statuten wurden aktuelle Anpassungen vorgenommen. Dies erfolgte gemäss des Antrags des Vorstand, der anlässlich der DV 2019 in Ittigen angenommen wurde. Die geringfügigen Änderungen waren betreffend:

  • Namen SJV (Art. 1.1.)
  • Verweis auf Doping-Status und Ethik-Charta von Swiss Olympic (Art. 2.2.)
  • Geschäftsführer/ Geschäftsleitung/ Geschäftsstelle (Art. 1.4. und Art. 20.)

Die aktuellen Statuten finden sich in der Menüleiste unter «Service» → «Reglemente / Formulare» → «Verband / Organisation»

Top aktuell

Intro image
GS Abu Dhabi

LIVE : Grand Slam Abu Dhabi (UAE)

Vom 24. – 26. Oktober findet der Grand Slam in Abu Dhabi statt. Drei Schweizer Judoka kämpfen um Medaillen und Olympia-Punkte. 


Intro image
U21

U21 Observationsturniere 2020

Für leistungsorientierte Nachwuchsathleten der Kategorie U21 wird eine Teilnahme an den nachfolgenden Turnieren empfohlen. 


Intro image
U21 WM

U21 ohne Ergebnis bei WM

Das U21-Nationalteam konnte sich bei der Weltmeisterschaft in Marrakesch (MAR) nicht in die vorderen Ränge kämpfen. Coach Flavio Orlik analysiert und gibt einen Ausblick auf die Saison 2020. 


Intro image
SJV Winterlager

SJV Wintercamp: Jetzt anmelden!

Vom 26. – 30. Dezember findet das SJV Wintercamp in Tenero für die Kategorien U15 – U21 statt. Jetzt anmelden und von einer spannenden Trainingswoche profitieren.