U15 / U18, - Benar Baltisberger

Nationaler Trainingstag in Avenches

image

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im Dojo des JC Avenches. 

image

Über 70 ambitionierte Nachwuchsjudoka sowie zwölf Coaches standen am vergangenen Sonntag auf den Tatami im Dojo des JC Avenches, um zusammen zu trainieren. Auf dem Programm standen technische Inputs und zahlreiche Randori. Alle anwesenden Judoka der Kantonalkader (U15) sowie die U18-Athleten konnten optimal profitieren. 

Für die Athleten der Alterskategorie U15 war der Trainingstag gleichbedeutend mit der gemeinsamen Vorbereitung für das kommende internationale Turnier in Bergamo (ITA) im November. Die internationalen Meisterschaften sind ein wichtiger Schritt für alle, die auch hohe Ziele als Wettkämpfer im Bereich U18, U21 und Elite abzielen.

 

Top aktuell

Intro image
U21

U21 Observationsturniere 2020

Für leistungsorientierte Nachwuchsathleten der Kategorie U21 wird eine Teilnahme an den nachfolgenden Turnieren empfohlen. 


Intro image
U21 WM

U21 ohne Ergebnis bei WM

Das U21-Nationalteam konnte sich bei der Weltmeisterschaft in Marrakesch (MAR) nicht in die vorderen Ränge kämpfen. Coach Flavio Orlik analysiert und gibt einen Ausblick auf die Saison 2020. 


Intro image
SJV Winterlager

SJV Wintercamp: Jetzt anmelden!

Vom 26. – 30. Dezember findet das SJV Wintercamp in Tenero für die Kategorien U15 – U21 statt. Jetzt anmelden und von einer spannenden Trainingswoche profitieren. 


Intro image
SEM

Schweizer Einzelmeisterschaft 2019

Informationen zu den Schweizer Einzelmeisterschaften vom 16. / 17. November in Magglingen.