U15 / U18, - Benar Baltisberger

Nationaler Trainingstag in Avenches

image

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im Dojo des JC Avenches. 

image

Über 70 ambitionierte Nachwuchsjudoka sowie zwölf Coaches standen am vergangenen Sonntag auf den Tatami im Dojo des JC Avenches, um zusammen zu trainieren. Auf dem Programm standen technische Inputs und zahlreiche Randori. Alle anwesenden Judoka der Kantonalkader (U15) sowie die U18-Athleten konnten optimal profitieren. 

Für die Athleten der Alterskategorie U15 war der Trainingstag gleichbedeutend mit der gemeinsamen Vorbereitung für das kommende internationale Turnier in Bergamo (ITA) im November. Die internationalen Meisterschaften sind ein wichtiger Schritt für alle, die auch hohe Ziele als Wettkämpfer im Bereich U18, U21 und Elite abzielen.

 

Top aktuell

Intro image
GP Tel Aviv

Tel Aviv: Grand-Prix Erfolg für Nils Stump!

Judoka Nils Stump gewinnt beim Grand-Prix in Tel Aviv (ISR) die Bronzemedaille in der Kategorie -73kg. 


Intro image
GP Tel Aviv

LIVE: Grand-Prix Tel Aviv (ISR)

Livestream Grand-Prix Tel Aviv.


Intro image
Ranking Morges

Bilder und Resultate vom Ranking in Morges

Eine grosse Anzahl motivierter Wettkämpfer beteiligte sich am Turnierwochenende in Morges.  


Intro image
Leistungssport

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über die Olympischen Spiele, das neue Förderkonzept und die Strategie 2024.