SMM, - Benar Balitsberger

Aktuelle Agenda der NLA / NLB

image

Die Daten der Wettkampfbegegnungen der Nationalliga-A und -B stehen online zur Verfügung. 

image

Mit Freude blicken wir auf die kommende Saison des Mannschaftswettbewerbs. Seit Beginn 2020 konnten diese Wettkämpfe nicht mehr im gewohnten Rahmen stattfinden – vieles hat sich in dieser Zeit bewegt und die Wiederaufnahme der Liga ist entsprechend von Veränderungen begriffen. Die Einsatzdaten wurden nun festgelegt und man darf gespannt sein, welche Teams sich im Jahr 2022 an die Spitze setzen.  

Zwar konnten längere Zeit keine Team-Wettkämpfe stattfinden, doch war es Ende 2021 möglich, einen Swiss-Cup durchzuführen. Die positive Energie und die Freude über diesen Anlass waren deutlich spürbar. Schliesslich bringen die Mannschaftskämpfe eine einzigartige Stimmung mit sich.