SEM / Kampfrichter, - Benar Baltisberger

Zwei neue National-A Kampfrichter

image

Karim Bencharif und Florian Koch bestehen die Prüfung zum Kampfrichter National-A.

image
Bestanden: Die beiden Kampfrichter Karim Bencharif (links) und Florian Koch.

Bei einer Schweizer Einzelmeisterschaft stehen die Medaillengewinner oft im Zentrum. Doch fördert der Turnierevent gleichzeitig auch Champions der anderen Art zutage. So als Beispiel Kampfrichter, die sich dank konzentriertem und kompetentem Einsatz ihre Auszeichnung im Bereich der Ausbildung verdienen konnten. 

In diesem Jahr standen in Magglingen zwei Unparteiische unter besonderer Beobachtung. Karim Bencharif und Florian Koch absolvierten ihre Prüfung zum Kampfrichter National-A und durften nach dem Wochenende ihre neue Plakette entgegennehmen. 

«Im Namen aller Kampfrichter gratuliere ich herzlich zu diesem Erfolg. Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Einsätze der beiden», so der Chef Kampfrichter René Brühwiler.