News

Intro image
NLA

Dieses Wochenende: 3. Runde NLA

An diesem Wochenende starten die Schweizer NLA-Teams in die dritte Wettkampfrunde


Intro image
Ranking

Teilnehmerrekord beim «Ranking 1000» St. Gallen

Das traditionelle «Gallus Turnier» erfreute sich vergangenes Wochenende an einer eifrigen Teilnehmerschaft. Auch die diesjährige Ausgabe war geprägt von einer europaweiten Konkurrenz.


Intro image
NLA

NLA: Resultate zweite Runde Herren

Das Judo Team Brugg setzt sich an die Tabellenspitze der Nationalliga-A, gefolgt von den Mannschaften aus Morges und Cortaillod.


Intro image
Ranking

Vorschau: «Ranking 1000» St. Gallen

Am 1. / 2. April 2017 findet das internationale Gallusturnier statt. Erstmals wird es als «Ranking 1000»-Event durchgeführt.


Intro image
Ranking

Videobericht: «Ranking 500» Altstätten

Am Wochenende fand in Altstätten das traditionelle Rheintaler Judo-Turnier statt. Seit 2017 gehört es zu den «Ranking 500»-Events.


Intro image
Ranking / Meisterschaften

Vorschau: Ranking 500 Altstätten

Am 18./19 März führt der JJJC Rheintal sein beliebtes Judoturnier in der Schöntal Turnhalle in Altstätten bereits zum zweiundvierzigsten Mal durch. 


Intro image
SJO 2017

Swiss Judo Open: Rückblick

Alle Beiträge, Bilder, Videos und Resultate vom Schweizer Europacup 2017…


Intro image
SJO 2017

SJO : Gold für Grossklaus am zweiten Tag

Die Schweizer Erfolgswelle hielt auch am zweiten Tag des Swiss Judo Open 2017 an: Gold für Ciril Grossklaus, Silber für Tobias Meier und Alina Lengweiler und Bronze für Patrik Moser.


Intro image
SJO

SJO : Gioia Vetterli gewinnt sensationell Gold!

Starker Auftritt des Schweizer Teams am ersten Tag des Swiss Judo Open 2017. Am Ende resultierten eine Gold-, drei Silber- und eine Bronzemedaille.


Intro image
SJO 2017

Live-Stream : Swiss Judo Open

Das Swiss Judo Open wird am 11. März ab 10:30 live über den SJV Facebook-Channel gesendet…


Intro image
Sportlerwahl

Jetzt abstimmen für Team Jura und Mathieu Groell

Die Mannschaft von «Judo Jura» und Mathieu Groell sind für den jurassischen Sportpreis in der Kategorie Mannschaft und Einzel nominiert.


Intro image
SJO 2017

Vorschau: Swiss Judo Open 2017

Dieses Wochenende findet in Uster das Swiss Judo Open statt. Am Schweizer Europacup messen sich die heimischen Athleten mit einer hochstehenden internationalen Konkurrenz. In der Sporthalle Buchholz werden rund 250 Athleten aus 30 Nationen erwartet – darunter ausländische und Schweizer Olympiastarter.


Intro image
AG Sportgala

Sportler-Gala: Ein Sieg für das Judo!

Das Team Brugg ist «Aargauer Sportler des Jahres 2016». Damit zeichnet sich eine starke Präsenz für das Judo in der Schweiz ab.


Intro image
Sportlerehrung

Team Brugg nominiert für «Aargauer Sportler des Jahres»

→ Deadline heute!

Jetzt abstimmen und damit den amtierenden Schweizer Meistern sowie unserem Sport zum Sieg verhelfen!


Intro image
Ranking

Erfolgreiches Debüt in Oensingen

Am Wochenende ging das erste «Ranking-500»-Turnier über die Bühne. Die lokalen Organisatoren zeigten sich zufrieden mit ihrer Premiere.


Intro image
Ranking Turniere

Vorschau: «Ranking 500» Oensingen

Dieses Wochenende findet das erste «Ranking 500» Turnier in Oensingen statt. Es erwarten uns zwei spannende Wettkampftage.


Intro image
SJO 2017

Anmeldung für das Swiss Judo Open 2017

Anmeldeprozedur für Schweizer Judoka (und Coaches), die nicht vom Nationalkader aufgeboten wurden.


Intro image
NLA 2017

NLA: Resultate der ersten Runden

Am Samstag starteten die Nationalliga-A-Teams in die neue Saison. Welche Mannschaften konnten sich in den ersten Begegnungen behaupten?


Intro image
Ranking-Turniere

«Ranking 1000» in Morges

Am vergangenen Wochenende lud der Judo-Club Morges zum 44ten Mal zum traditionellen nationalen Turnier ein. Für den Verein und das Schweizer Judo gab es in diesem Jahr eine Premiere: Zum ersten Mal wurde ein Ranking 1000 Turnier durchgeführt.


Intro image
Ranking-Turniere / Morges

Dieses Wochenende: «Ranking 1000» Morges

Aktuelle Resultate und Live-Stream


Agenda