SEM 2018, - Benar Baltisberger

SEM 2018: Helfer gesucht

image

Für die Schweizer Einzelmeisterschaften (SEM) in St. Gallen werden noch freiwillige Helfer und Helferinnen für verschiedene Aufgaben gesucht.

image

Ob als Athlet oder Zuschauer: die SEM ist ein spannender und abwechslungsreicher Event für jedermann. Will man am Turnier auch einmal erleben, wie es hinter den Kulissen aussieht, so besteht jetzt die Möglichkeit dazu. Engagiere dich als Helfer in einem der gewünschten Aufgabengebiete, bereichere dich an Erfahrungen und leiste entscheidende Unterstützung, damit der Anlass in gewünschter Qualität durchgeführt werden kann.

Wir suchen noch motivierte Freiwillige für folgende Aufgaben:

  • Helfer für die Scoreboards (ca. 4 Personen)
  • Helfer für die Judogikontrolle (ca. 2 Personen)
  • Helfer für das Wiegen und den Zentraltisch (2 Personen)
  • Einen Arzt

Melde dich so schnell wie möglich bei Rosalba Beeri.

Weitere News

Ranking Spiez

Judo-Festspiele im Berner Oberland

Am 15. / 16. Juni fand das Ranking 500- und das Nationale Schülerturnier in Spiez statt. Am letzten grossen Turnier vor der Sommerpause wurden insgesamt 624 Athleten aus diversen Nationen empfangen, die sich in ihren jeweiligen Kategorien durchsetzen wollten.


Kampfrichter

Neuer Kampfrichter Judo

Ausbildung: Die Region zwei hat einen neuen Kampfrichter.


SMJJ

Video: Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu

Videorückblick der Ju-Jitsu Schweizermeisterschaft 2019 in Cortaillod. 


SM Ju-Jitsu

Rückblick: Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu 2019

Am Sonntag, 16. Juni, fanden die Schweizermeisterschaften im Ju-Jitsu in Cortaillod statt. Es gab faire Kämpfe und auch Überraschungen zu bestaunen.


Ranking Spiez

Vorschau: «Ranking 500» Spiez

Am 15. / 16. Juni findet das «Ranking 500»- sowie das nationale Schülerturnier in Spiez statt.


Special Needs

Swiss Special Needs Judo Tournament Uster

Am 21. und 22. Juni findet das Schweizer «Special Needs»-Turnier in Uster statt. 


Ju-Jitsu

Anmeldung: Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu 2019

Anmeldung noch bis 7. Juni – Die Schweizermeisterschaften im Ju-Jitsu finden am 16. Juni 2019 in Cortaillod statt. 


NLA

NLA verabschiedet sich in die Sommerpause

Die höchste Schweizer Judoliga geht nach den letzten Begegnungen der Herren-Teams in die Sommerpause.


Ranking

«Ranking 500» Basel

Am kommenden Wochenende vom 4. und 5. Mai finden das «Ranking 500» und der «3-Länder-Cup» in Arlesheim / Basel statt. 


NLA

Aktuelle Resultate der NLA

Am vergangenen Wochenende fanden die dritten Runden der Herren- sowie die zweite Runde der Damen-Nationalliga-A statt.