Veteranen, - Dave Sigg / Benar Baltisberger

Master / Veteranen-Training in Zürich

image

Das Training der Judo-Veteranen über Mittag in Zürich findet neu zweimal in der Woche statt.

image
Gesellig und fleissig: Die Judo-Veteranen in Zürich.

Judo kennt kein Alter. Dies beweisen auch die Judo-Veteranen, die sich in Zürich wöchentlich auf den Tatami treffen. Eine tolle und motivierte Gruppe traininert seit jeher Mittwochs im Dojo des JC Nippon Zürich zwischen 12 und 13 Uhr. Das Programm ist vielseitig und beinhaltet verschiedene Schwerpunkte von Randori bis zu Kata – eben alles, was das Judo-Herz begehrt.


Ab November zweimal wöchentlich

Ab November, resp bereits ab der letzten Oktoberwoche, findet das beliebte Training der Judoka 30+ sogar zweimal wöchentlich statt. Zum Mittwoch gesellt sich neu auch der Freitag mit derselben Trainingszeit. «Das Training ist offen und frei für alle interessierten Judo- sowie Ju-jitsuka und wir freuen uns über alle, die kommen!», so Trainingsleiter Dave Sigg. Mehr dazu…


Schweizermeisterschaft Veteranen

Alle Informationen zur Teilnahme bei den Schweizer Einzelmeisterschaften in der Kategorie « Master / Veteranen » gibt es unter sjv.ch/sem2018

Weitere News

Ranking Spiez

Judo-Festspiele im Berner Oberland

Am 15. / 16. Juni fand das Ranking 500- und das Nationale Schülerturnier in Spiez statt. Am letzten grossen Turnier vor der Sommerpause wurden insgesamt 624 Athleten aus diversen Nationen empfangen, die sich in ihren jeweiligen Kategorien durchsetzen wollten.


Kampfrichter

Neuer Kampfrichter Judo

Ausbildung: Die Region zwei hat einen neuen Kampfrichter.


SMJJ

Video: Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu

Videorückblick der Ju-Jitsu Schweizermeisterschaft 2019 in Cortaillod. 


SM Ju-Jitsu

Rückblick: Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu 2019

Am Sonntag, 16. Juni, fanden die Schweizermeisterschaften im Ju-Jitsu in Cortaillod statt. Es gab faire Kämpfe und auch Überraschungen zu bestaunen.


Ranking Spiez

Vorschau: «Ranking 500» Spiez

Am 15. / 16. Juni findet das «Ranking 500»- sowie das nationale Schülerturnier in Spiez statt.


Special Needs

Swiss Special Needs Judo Tournament Uster

Am 21. und 22. Juni findet das Schweizer «Special Needs»-Turnier in Uster statt. 


Ju-Jitsu

Anmeldung: Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu 2019

Anmeldung noch bis 7. Juni – Die Schweizermeisterschaften im Ju-Jitsu finden am 16. Juni 2019 in Cortaillod statt. 


NLA

NLA verabschiedet sich in die Sommerpause

Die höchste Schweizer Judoliga geht nach den letzten Begegnungen der Herren-Teams in die Sommerpause.


Ranking

«Ranking 500» Basel

Am kommenden Wochenende vom 4. und 5. Mai finden das «Ranking 500» und der «3-Länder-Cup» in Arlesheim / Basel statt. 


NLA

Aktuelle Resultate der NLA

Am vergangenen Wochenende fanden die dritten Runden der Herren- sowie die zweite Runde der Damen-Nationalliga-A statt.