Dan, - Matthias Hunziker / B. Baltisberger

6. Dan Judo für René Brühwiler

image

Anlässlich der SEM 2018 in St.Gallen wurde René Brühwiler mit dem 6. Dan Judo geehrt.

image
Ausgezeichnet: René Brühwiler (mitte) erhält den Ehrendan. | SJV / Christian Witzig.

Als engagierter Kampfrichter-Obmann kümmert sich sich René Brühwiler seit vielen Jahren um die Aus- und Weiterbildung unserer Kampfrichter. Zuerst zuständig für die Region 3, leitet er ab 2015 nun das Kampfrichterwesen im Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband. In früheren Jahren war er selbst als erfolgreicher Wettkämpfer auch Mitglied des Nationalkaders. So hat er an nationalen und auch ausländischen Turnieren teilgenommen und dabei verschiedene Auszeichnungen errungen. Im Jahr 2016 hat er in Kochi (Indien) die Prüfung zum internationalen A Kampfrichter der IJF erfolgreich bestanden. Für all seine Verdienste wurde ihm anlässlich der SEM am 17.11.2018 der 6. Dan Judo verliehen.

Wir gratulieren René Brühwiler herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner weiteren Tätigkeit im SJV.

Weitere News

Sponsoring

«Louis Imhof SA» verleiht der Medaille ihren Glanz

Der Schweizerische Judo und Ju-Jitsu Verband (SJV) profitiert von einer attraktiven Partnerschaft mit «Louis Imhof SA».


Ranking Saison 2019

Bereit für die Turnier-Saison 2019? [Video]

Die neue Ranking-Saison 2019 wartet mit spannenden Wettkämpfen auf Athleten und Zuschauer. 


Ranking

«Ranking 1000» Morges

Am Wochenende vom 19. / 20. Januar findet das Judo «Ranking 1000»-Turnier sowie das Schülerturnier in Morges statt.


SJO 2019

Swiss Judo Open: Helfer gesucht

Am 9. / 10. März findet das Swiss Judo Open (SJO) in Uster statt. Dein Einsatz ist gefragt!


Jahresrückblick

Jahresrückblick 2018

Eine kurze Rückschau zu den Highlights aus dem vergangenen Jahr


Kata

Kata Schweizermeisterschaft 2019

Die Kata Schweizermeisterschaft 2019 findet am 31. März in Avenches statt.


SMM

SMM: Pokal für Brugg und Cortaillod-NE

Rückeroberung: Die Schweizer Mannschaftsmeister 2018 sind Brugg (Herren) und Cortaillod-NE (Damen). 


LIVE

LIVE: Swiss Team Championships

Judo Swiss Team Championships LIVE-STREAM


SMM

Vorschau: Schweizer Mannschaftsmeisterschaft 2018

Am kommenden Wochenende vom 1. / 2. Dezember finden die Schweizer Mannschaftsmeisterschaften in Yverdon statt. 


SEM 2018

Rückblick SEM 2018 [Video]

Video-Rückblicke zur Schweizer Einzelmeisterschaft in St. Gallen.