CISM 2016, - Benar Baltisberger

CISM: Kids-Training mit Arleta Podolak (POL)

image

Am Sonntag, 11. Dezember, findet das Kids-Training während der Militär-WM unter der Leitung der Polnischen Top-Athletin Arleta Podolak statt…

image
Top-Judoka im Duell: Arleta Podolak (links) gegen Rafaela Silva (BRA). Bildquelle: IJF

Es freut uns sehr, dass auch die Polnische Mannschaft an der kommenden Judo Militär-WM (CISM) in Uster stark vertreten sein wird. Die Top-Athletin der Kategorie -57kg Arleta Podolak wird dabei ebenfalls um die Medaillen kämpfen. Im Mai dieses Jahres konnte sie den Grand Prix in Almaty für sich entscheiden und durfte ihre Nation in Rio vertreten. Bei der letztjährigen Judo Militär-WM musste sie sich ausschliesslich im Finale gegen die amtierende Olympiasiegerin Rafaela Silva geschlagen geben.

Arleta hatte kürzlich zugestimmt, eines der Kids-Trainings am Sonntag zu leiten! Wer sich noch für die Trainings-Einheiten anmelden möchte, findet alle nötigen Informationen →​hier.

Wir sind gespannt auf die Tipps und Tricks der Top-Leistungssportlerin.


Wettkampfszenen von Arleta Podolak

Weitere News

Intro image
SJV Winterlager

SJV Wintercamp: Jetzt anmelden!

Vom 26. – 30. Dezember findet das SJV Wintercamp in Tenero für die Kategorien U15 – U21 statt. Jetzt anmelden und von einer spannenden Trainingswoche profitieren. 


Intro image
Veteranen

Erfolgreiche Veteranen bei der WM

Die Schweizer Veteranen Judoka erkämpften sich bei der Weltmeisterschaft in Marrakesch insgesamt fünf Medaillen. 


Intro image
Special Needs

Special-Needs-Turnier in Österreich

Von 26. – 29. September fand ein internationaler Wettkampf für Special-Needs-Judoka in Wien statt. Mit dabei waren Athleten vom JC Uster, JC Rheintal sowie vom JC Weinfelden. 


Intro image
Ju-Jitsu

Swiss Ju-Jitsu Mürren Camp 2020

Vom 16. – 22. Februar 2020 findet das «Swiss Ju-Jitsu Camp» in Mürren statt. Bis zum 31. Oktober anmelden und Rabatt sichern!


Intro image
Veteranen

SEM: Anmeldung Veteranen

Die Teilnehmer für die Schweizer Einzelmeisterschaft der Kategorie Veteranen müssen sich bis zum 09. November anmelden. Die Anzahl ist limitiert.


Intro image
SEM 2019

Listen für die SEM 2019 online

Die provisorischen Listen für die Schweizer Einzelmeisterschaften sind online. Die Teilnahme für Veteranen erfolgt über eine Anmeldung.


Intro image
Veteranen

Veteranen bereit für die WM

Elf Judoka aus der Schweiz kämpfen bei der Veteranen Weltmeisterschaft in Marrakesch (MAR) vom 10. – 13. Oktober. 


Intro image
Ranking

Bilder und Resultate vom Ranking in Murten

Über 1000 aktive Judoka beteiligten sich am vergangenen Wochenende beim Rankingturnier in Murten. Das letzte Turnier vor den Schweizermeisterschaften bot noch einmal spannende Duelle. 


Intro image
Swisslos

Swisslos – Von Spitzensport bis Trainingssport

Was nützt Lotto spielen dem Schweizer Sport (auf nationaler Ebene)?


Intro image
U15

Ehrung der U15-Judoka

Die bestplatzierten Nachwuchs-Athleten des U15-Ranking werden am Samstag, 23. November 2019, in einem speziellen Rahmen geehrt.