Ehrung, - Roger Dürig

Auszeichnung für Yvonne Zünd

image

Der Judo- und Ju-Jitsu Club Weinfelden ist sehr stolz auf seine Trainerin, Yvonne Zünd, welche als Nachwuchs-Trainerin in diesem Jahr ausgezeichnet wurde.

image

Anlässlich der 28. DV der Vereinigung Thurgauer Sportverbände (VTS) wurde unter anderem Yvonne Zünd als TKB-Nachwuchstrainerin 2021 neben Frankiska Bartelt (Kanu) und Jonas Halapi (Wasserball) ausgezeichnet.

Nach Beendigung der eigenen Karriere als Wettkämpferin trainiert Zünd seit Jahren die Kategorien U 9 – 15 sowohl im Breiten- als auch Leistungssport. Als weitere Verdienste wurde ihr Engagement zum Wohle des Clubs und dem Sport berücksichtigt.

Bisher erhielt mit Hans Nessensohn, ebenfalls JJJC Weinfelden, nur ein Trainer im Jahre 2004 in der Sparte Judo diese Auszeichnung für ausserordentliche Leistungen.

Weitere News

Intro image
SEM

Alexis Landais im Interview nach der SEM

Der Chef Breitensport und Ausbildung, Alexis Landais, spricht im Interview über die vergangenen Schweizer Einzelmeisterschaften


Intro image
SMM

Wer wird Mannschaftsmeister 2021?

Nach den Einzelmeisterschaften in Biel blicken wir auf gespannt auf die Schweizer Mannschaftsmeisterschaft in Neuenburg vom 4. / 5. Dezember. 


Intro image
Geschenkidee

Geschenkidee: Judo- & Ju-Jitsu-Bücher !

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Weihnachten?


Intro image
SEM

Schweizer Einzelmeisterschaft 2021

Spannung, Emotionen, Freundschaft – wir blicken auf eine gelungene Schweizer Einzelmeisterschaft in Biel zurück.  


Intro image
SEM

SEM: Definitives Programm online

Das definitive Programm der SEM 2021 steht online zur Verfügung.  


Intro image
SEM

Vorschau: Schweizer Meisterschaften 2021

Dieses Wochenende findet die Schweizer Einzelmeisterschaft in Biel statt. Die besten Judoka des Landes kämpfen um die nationalen Titel.


Intro image
SEM

Hygienemassnahmen: Aktuelle Infos

Aktuelle Bestimmungen in Bezug auf die Hygienemassnahmen während der Schweizer Einzelmeisterschaften: Ausserhalb der Mattenfläche gilt eine Maskenpflicht. 


Intro image
Kata

Ludres: Vier Medaillen für das Schweizer Kata-Team

Am Samstag, den 6. November, fand in Ludres bei Nancy (FRA) das 12. internationale Kata-Open statt. Fünf Paare vertraten die Schweiz und präsentierten sechs Kata.


Intro image
J+S

J+S Weiterbildungskurse 2022

Im Februar und März 2022 finden spannende J+S Weiterbildungskurse in Neuenburg und Uster statt.  


Intro image
Veteranen

Aktive Veteranen im 2021

Ein kleiner Rückblick zu den Aktivitäten der Veteranen in diesem Jahr. Mit der SEM steht ein finaler Event bevor.