News

Intro image
SJV DOJO

Neueste Ausgabe des «DOJO»

Die aktuelle Edition des Verbandsmagazins «DOJO» jetzt online lesen!


Intro image
Deaflympics

Deaflympics 2017 Samsun (TUR)

Jonas Jenzer musste sich bei den diesjährigen Deaflympics im Achtelfinale geschlagen geben. 


Intro image
Gehörlosensport

Jonas Jenzer übergibt Fackel in Lausanne

Ehre für Sport und Athlet: Jonas Jenzer übergibt Fackel an Olympiasieger. 


Intro image
Handicap Sport / Deaflympics

Jonas Jenzer: «Solange ich fit bin mache ich weiter mit internationalen Wettkämpfen»

Jonas Jenzer ist der erfolgreichste gehörlose Schweizer Judoka. Höchste Zeit also, seine Geschichte und seine kommenden Pläne vorzustellen…


Intro image
Wettkampf Judo

Jonas Jenzer ist Europameister!

Gold an den Judo Europameisterschaften für Gehörlose in der Kategorie -66kg


Deaflympics, - Benar Baltisberger

Deaflympics 2017 Samsun (TUR)

image

Jonas Jenzer musste sich bei den diesjährigen Deaflympics im Achtelfinale geschlagen geben. 

image

Der Judoka Jonas Jenzer repräsentierte die Schweiz an den diesjährigen Deaflympics in Samsun. Nach einem Sieg in der Startrunde wurde dem Gehörlosen-Europameister von 2015 das Weiterkommen verwehrt. Somit musste sich Jonas nach dem Achtelfinalkampf vom Turnier verabschieden. 

Mit der Europameisterschaft 2019 hat Jonas bereits sein nächstes Ziel im Visier. Wir wünschen Jonas weiterhin viel Erfolg in seiner Judo-Laufbahn…