TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 

Top News

Silber für Alina Lengweiler in Belgrad

Alina Lengweiler kämpft sich beim Weltcup in Belgrad (SRB) auf den zweiten Rang. Tamara Silva ...

U21-EM: Rang 5 für Naïm Matt

Nach einem starken Wettkampf verpasst Naïm Matt in der Kategorie -73kg nur ganz knapp die ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
EO Belgrad

Silber für Alina Lengweiler in Belgrad

Alina Lengweiler kämpft sich beim Weltcup in Belgrad (SRB) auf den zweiten Rang. Tamara Silva wird Fünfte und Gisela Löffel Siebte.


Intro image
Ju-Jitsu

Swiss Ju-Jitsu Randori Day

Am 3. Dezember 2017 findet im Dojo des NLZ der Swiss Ju-Jitsu Randori Day statt. Die Trainings sind gratis und stehen allen interessierten Ju-Jitsuka offen. 


Intro image
U21 EM Teams

U21-EM Teams: Schweiz unterliegt Georgien

Beim Einstand der Schweizer U21-Mannschaft im Teamwettbewerb resultiert ein 1:4 gegen die späteren Vize-Europameister aus Georgien.


Intro image
Ju-Jitsu Ranking

Rückblick: Rigi Open 2017

Am vergangenen Samstag fand die 16. Ausgabe des Ju-Jitsu «Rigi Open» statt. Erstmals konnten die Ju-Jitsuka auch in der Kategorie des Ne-waza-System antreten.


Intro image
U21-EM 2017

U21-EM: Rang 5 für Naïm Matt

Nach einem starken Wettkampf verpasst Naïm Matt in der Kategorie -73kg nur ganz knapp die Bronzemedaille. Otto Imala wird Siebter -100kg.


Intro image
Master

Master: 2x Gold und 1x Silber in Follonica

Am Sonntag, 10. September, fand in Follonica (ITA) das internationale Masters-Turnier für Veteranen mit über 230 Teilnehmern statt.


Intro image
G-Judo

«Special-needs» Turnier in Rumänien

Die Schweizer G-Judo-Delegation kehrt mit 7 Medaillen aus Bukarest zurück


Intro image
TAC

TAC: Grossklaus zu Gast in Bülach

Im Rahmen des TAC – «Top Athletes for Clubs» – leitete Judoka Ciril Grossklaus ein Training beim Judo Team Bülach.


Bilder

World Championships Budapest 2017