TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 

Top News

LIVE: Weltcup Oberwart + Rom

Live-Stream + Results

U21 Sichtungsturniere Bremen und Bad Blankenburg

Die internationalen Turniere in Bremen bzw. Bad Blankenburg werden als Sichtungsturniere für die ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
EO Rom / Oberwart

Rom: Rang 7 für Tamara Silva

Judoka Tamara Silva kämpft sich beim Weltcup in Rom auf Rang 7.


Intro image
Live

LIVE: Weltcup Oberwart + Rom

Live-Stream + Results


Intro image
U21

U21 Sichtungsturniere Bremen und Bad Blankenburg

Die internationalen Turniere in Bremen bzw. Bad Blankenburg werden als Sichtungsturniere für die laufende Saison genutzt


Intro image
Medien

Training ist die beste Verteidigung [Medienbeitrag]

Das eine tun und das andere nicht lassen: Das könnte das Motto eines Kurses sein, der im Dojo des Judo- und Ju-Jitsu-Clubs Spiez angeboten wird. Ein Besuch in der Übungshalle.


Intro image
U18

U18 ohne Medaille in Follonica (ITA)

Beim ersten U18 Europacup 2018 schaffte die Schweizer Kaderauswahl noch keine massgeblichen Erfolge.


Intro image
Medien

Empfang beim Kodokan-Präsidenten [Medienbeitrag]

Alexandra Schiesser, Trainerin im Kampfsportcenter Do-Jigo Wollerau, sowie ihre Kämpferinnen Carmen und Ramona Brussig haben in Japan trainiert und viel erlebt.


Intro image
Ranking

Vorschau: «Ranking 500» Oensingen

Am Wochenende vom 17. / 18. Februar findet das «Ranking 500»-Turnier in Oensingen statt. 


Intro image
SJO 2018

Anmeldung für das Swiss Judo Open 2018

Anmeldeprozedur für Schweizer Judoka (und Coaches), die nicht vom Nationalkader aufgeboten wurden.


Bilder

Swiss Championships 2017 II (Individual)