TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 

Top News

EM-Bronze für Evelyne Tschopp!

Evelyne Tschopp gewinnt bei der Judo Europameisterschaft 2018 in Tel Aviv (ISR) die zweite ...

LIVE: Europameisterschaft 2018

Vom 26. – 28. April finden die Judo Europameisterschaften in Tel Aviv (ISR) statt. Das Schweizer ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
EM 2018

EM-Bronze für Evelyne Tschopp!

Evelyne Tschopp gewinnt bei der Judo Europameisterschaft 2018 in Tel Aviv (ISR) die zweite EM-Bronzemedaille in ihrer Karriere. 


Intro image
Verband

Personalwechsel beim SJV

Der Schweizerische Judo- & Ju-Jitsu Verband informiert über nachfolgende personelle Veränderungen.


Intro image
Verband

Neuer Chef Leistungsport

Dominique Hischier übernimmt neu die Funktion als Chef Leistungssport beim Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband .


Intro image
Ranking

Vorschau: «Ranking 1000» St. Gallen

Am Wochenende vom 28. / 29. April findet das «Ranking 1000»-Turnier in St. Gallen statt.


Intro image
EM 2018

LIVE: Europameisterschaft 2018

Vom 26. – 28. April finden die Judo Europameisterschaften in Tel Aviv (ISR) statt. Das Schweizer Team wird von fünf Athleten vertreten.


Intro image
SMJJ / SMK

Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu & Kata 2018

Am Wochenende vom 16. / 17. Juni findet die Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu sowie die Katameisterschaften statt. 


Intro image
Ju-Jitsu Kader

Ju-Jitsu Kader-Weekend April

Am Wochenende vom 14. / 15. April fand das Ju-Jitsu Kader-Weekend in Morges statt. Erfreulich waren zahlreiche neue Gesichter unter den Athleten.


Intro image
Master

«Master»-Training mit Juliane Robra

Am 14. April fand das dritte nationale «Master»-Training im Dojo des JC Avenches statt.