TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 

Top News

SEM: Meisterhaftes Wochenende in Neuenburg

Mit der Schweizer Einzelmeisterschaft (SEM) 2017 in Neuenburg blicken wir auf ein gelungenes ...

Vorschau: Schweizermeisterschaft 2017

Am 18. / 19. November finden die Schweizer Einzelmeisterschaften in Neuenburg statt. Ein spannendes ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
SEM 17

SEM: Meisterhaftes Wochenende in Neuenburg

Mit der Schweizer Einzelmeisterschaft (SEM) 2017 in Neuenburg blicken wir auf ein gelungenes Turnierwochenende zurück. Es gab spannende Kämpfe und auch einige Überraschungen.


Intro image
Kader

Kader Agenden 2018

Die Agenden 2018 der U15-Kader bis National- und Grand-Slam-Kader sind ab jetzt online. 


Intro image
Sportlerehrung

Gioia Vetterli gewinnt Nachwuchspreis

Das Abstimmen hat sich gelohnt! Judoka Gioia Vetterli gewinnt den «Uster Games Nachwuchspreis» 2017


Intro image
U23 EM

Rang 5 für Otto Imala bei U23 EM

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen kämpfte sich der Schweizer Judoka Otto Imala in der Kategorie bis 100kg auf den fünften Rang. 


Intro image
SEM 2017

SEM: Teilnehmerliste online

Die Teilnehmerliste für die Schweizer Einzelmeisterschaften vom 18. / 19. Nov. 2017 ist ab jetzt online.


Intro image
PISTE

PISTE 2017 (U18 / U21)

Die Anmeldungen für die Selektionstests PISTE, um eine Talent Card für das Jahr 2018 zu erhalten, sind ab jetzt möglich.


Intro image
SMM 2018

SMM 2018: Anmeldungen

Alle Teams der SMM Saison 2018 müssen bis zum 10. Dezember 2017 ihren Anmeldung einreichen.


Intro image
Fitnessexpo

FitnessExpo 11. / 12. Nov. mit «kampfsportwelt.ch»

Judo & Ju-Jitsu werden in diesem Jahr wieder im Rahmen von «kampfsportwelt.ch» an der FitnessExpo 2017 in Basel vertreten sein.


Bilder

SEM / CSI 2016: Action Saturday (Nathalie Tardy)