Medien, - Benar Baltisberger

Fudschi-San Luzern im Tele 1 [Video]

image

Das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 berichtet über Selbstverteidigung anlässlich des 50-Jahre Jubiläumbs vom JJJK Fudschi-San Luzern

Jubiläums-Jahr! Der Traditionsverein Fudschi-San Luzern feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die Zentralschweizer Budoka nehmen das Gedankjahr zum Anlass, um unter dem Motto «an die Öffentlichkeit gehen» ihre Präsenz nachhaltig zu sichern.

Am 6. Mai dieses Jahres präsentierte sich der Verein auf dem Kornmarkt während die Demo vom Zentralschweizer Fernsehen mitverfolgt wurde. Mit der Thematik Selbstverteidigung und Gewaltprävention, traf der Verein insbesondere den Nerv der Zeit. 

Weitere Infos via Fudschi-San Luzern


 

Top News

LIVE: Weltcup Oberwart + Rom

Live-Stream + Results

U21 Sichtungsturniere Bremen und Bad Blankenburg

Die internationalen Turniere in Bremen bzw. Bad Blankenburg werden als Sichtungsturniere für die ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
EO Rom / Oberwart

Rom: Rang 7 für Tamara Silva

Judoka Tamara Silva kämpft sich beim Weltcup in Rom auf Rang 7.


Intro image
Live

LIVE: Weltcup Oberwart + Rom

Live-Stream + Results


Intro image
U21

U21 Sichtungsturniere Bremen und Bad Blankenburg

Die internationalen Turniere in Bremen bzw. Bad Blankenburg werden als Sichtungsturniere für die laufende Saison genutzt


Intro image
Medien

Training ist die beste Verteidigung [Medienbeitrag]

Das eine tun und das andere nicht lassen: Das könnte das Motto eines Kurses sein, der im Dojo des Judo- und Ju-Jitsu-Clubs Spiez angeboten wird. Ein Besuch in der Übungshalle.


Intro image
U18

U18 ohne Medaille in Follonica (ITA)

Beim ersten U18 Europacup 2018 schaffte die Schweizer Kaderauswahl noch keine massgeblichen Erfolge.


Intro image
Medien

Empfang beim Kodokan-Präsidenten [Medienbeitrag]

Alexandra Schiesser, Trainerin im Kampfsportcenter Do-Jigo Wollerau, sowie ihre Kämpferinnen Carmen und Ramona Brussig haben in Japan trainiert und viel erlebt.


Intro image
Ranking

Vorschau: «Ranking 500» Oensingen

Am Wochenende vom 17. / 18. Februar findet das «Ranking 500»-Turnier in Oensingen statt. 


Intro image
SJO 2018

Anmeldung für das Swiss Judo Open 2018

Anmeldeprozedur für Schweizer Judoka (und Coaches), die nicht vom Nationalkader aufgeboten wurden.


Bilder

Swiss Championships 2017 II (Individual)