TAC, - Benar Baltisberger

TAC: Grossklaus zu Gast in Bülach

image

Im Rahmen des TAC – «Top Athletes for Clubs» – leitete Judoka Ciril Grossklaus ein Training beim Judo Team Bülach.

image
Full House: Während den beliebten TAC-Trainings will niemand zuhause bleiben.

Rund 29 Sportlerinnen und Sportler vom Judo Team Bülach versammelten sich am 6. September auf den Tatami. Grund dafür war ein Spezialtraining mit Topathlet Ciril Grossklaus, der während der 90-minütigen Lektion den Lernbegierigen seine Techniken zeigte.
Der Verein hatte den Schweizer Olympia-Sportler in Verbindung eines TAC – «Top Athletes for Clubs» – Trainings engagiert. Mit der Trainer-Entschädigung, die dem Athleten zu 100% zugute kommt, kann Ciril Grossklaus wieder einen kleinen Teil seiner Judokarriere finanzieren. Eine Autogrammstunde für die Jüngsten war schliesslich auch noch drin. 

           «Es war in jeder Hinsicht ein sehr lehrreicher und toller Judo-Event im eigenen Dojo», so Kurt Nägeli vom Judo Team Bülach.


TAC – Athlet/in buchen

Wenn auch Euer Club oder Verein an einem TAC-Training interessiert ist, dann meldet euch via news@sjv.ch  – Das Prinzip ist absolut Symbiotisch: Der eigene Verein erhält ein spannendes Training mit einem Vorzeige-Athleten (nach Präferenz, sofern möglich) und unterstützt mit einem individuellen Beitrag die Karriere des Leistunssportlers.


 

Top News

SEM: Meisterhaftes Wochenende in Neuenburg

Mit der Schweizer Einzelmeisterschaft (SEM) 2017 in Neuenburg blicken wir auf ein gelungenes ...

Vorschau: Schweizermeisterschaft 2017

Am 18. / 19. November finden die Schweizer Einzelmeisterschaften in Neuenburg statt. Ein spannendes ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
SEM 17

SEM: Meisterhaftes Wochenende in Neuenburg

Mit der Schweizer Einzelmeisterschaft (SEM) 2017 in Neuenburg blicken wir auf ein gelungenes Turnierwochenende zurück. Es gab spannende Kämpfe und auch einige Überraschungen.


Intro image
Kader

Kader Agenden 2018

Die Agenden 2018 der U15-Kader bis National- und Grand-Slam-Kader sind ab jetzt online. 


Intro image
Sportlerehrung

Gioia Vetterli gewinnt Nachwuchspreis

Das Abstimmen hat sich gelohnt! Judoka Gioia Vetterli gewinnt den «Uster Games Nachwuchspreis» 2017


Intro image
U23 EM

Rang 5 für Otto Imala bei U23 EM

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen kämpfte sich der Schweizer Judoka Otto Imala in der Kategorie bis 100kg auf den fünften Rang. 


Intro image
SEM 2017

SEM: Teilnehmerliste online

Die Teilnehmerliste für die Schweizer Einzelmeisterschaften vom 18. / 19. Nov. 2017 ist ab jetzt online.


Intro image
PISTE

PISTE 2017 (U18 / U21)

Die Anmeldungen für die Selektionstests PISTE, um eine Talent Card für das Jahr 2018 zu erhalten, sind ab jetzt möglich.


Intro image
SMM 2018

SMM 2018: Anmeldungen

Alle Teams der SMM Saison 2018 müssen bis zum 10. Dezember 2017 ihren Anmeldung einreichen.


Intro image
Fitnessexpo

FitnessExpo 11. / 12. Nov. mit «kampfsportwelt.ch»

Judo & Ju-Jitsu werden in diesem Jahr wieder im Rahmen von «kampfsportwelt.ch» an der FitnessExpo 2017 in Basel vertreten sein.


Bilder

SEM / CSI 2016: Action Saturday (Nathalie Tardy)