Ranking, - Benar Baltisberger

«Ranking 500» Basel 21. Oktober

image

Am 21. Oktober 2017 findet das «Ranking 500» in Basel statt. Es ist das erste Qualifikationsturnier für die SEM 2018.

image

Nachdem die Turnierorganisatoren vom Basler Judoverband im vergangenen Jahr ein «3-Länder-Turnier» auf die Beine stellen konnten, war im 2017 eine Weiterentwicklung zum «Ranking 500» geplant. Mit der ersten Ausgabe des Ranking-Turniers wird noch im laufenden Jahr die Qualifikationsperiode für die SEM 2018 in St. Gallen eröffnet. Unter dem Label «Ranking 500» bietet sich die Meisterschaft insbesondere für Wettkampfnovizen und Breitensportler an. Wer vor der kommenden Schweizer Einzelmeisterschaft in Neuchâtel noch letzte Wettkampfpraxis sucht, oder sich bereits Punkte für das nächste Jahr sicher möchte, ist ebenso herzlich zum Turnier eingeladen.

(!) Die Punkte vom «Ranking 500» Basel zählen nicht für die SEM 2017 in Neuchâtel, sondern für die SEM 2018 in St. Gallen. Die Einteilung der Alterskategorien richtet sich entsprechend nach dem Kalenderjahr 2018. Vgl. Ausschreibung in der SJV Agenda


 

Top News

Kata: Zweimal Gold und Silber in Ludres (FRA)

Das Swiss Kata-Team kehrt erfolgreich vom «Open International de Kata» in Ludres zurück.

U21-Team ohne Exploit in Zagreb

 Der grosse Erfolg für die Schweizer Junioren bei der U21-WM blieb in diesem Jahr ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
Kata

Kata: Zweimal Gold und Silber in Ludres (FRA)

Das Swiss Kata-Team kehrt erfolgreich vom «Open International de Kata» in Ludres zurück.


Intro image
IT

IT: Systemwechsel 24. / 25. Oktober

Am 24. + 25.10.2017 nehmen wir einen Systemwechsel vor. Daher steht das Extranet des SJV während einiger Zeit nicht zur Verfügung. Für Pass- und Lizenzbestellungen, die ab sofort im System eingehen, werden wir per Email Bestätigungen ausstellen. Ab ca. 06.11.2017 werden die Pässe und Lizenzen wieder wie gewohnt geliefert.


Intro image
SJV Workshop

SJV Workshop vom 7. Oktober

Rund 40 SJV-Mitglieder hatten sich aktiv an den Diskussionen beim ersten Schwerpunkt-Workshop vom 7. Oktober im Haus des Sports in Ittigen eingebracht.


Intro image
U21 WM

U21-Team ohne Exploit in Zagreb

 Der grosse Erfolg für die Schweizer Junioren bei der U21-WM blieb in diesem Jahr aus. 


Intro image
Coach Award

Swiss Olympic Coach Award

Alexandra Erni wurde als Ju-Jitsu Nationaltrainerin im Duo-System für den Swiss Olympic Coach Award 2017 nominiert. 


Intro image
Sportlerwahl

Jetzt abstimmen für Gioia Vetterli

Die Schweizer Judoka Gioia Vetterli ist nominiert für den Uster Games Nachwuchspreis.


Intro image
SEM 2017

SEM 2017 – Anmeldung Master

Die Teilnehmer für die Schweizer Einzelmeisterschaft der Kategorie Master (30+) müssen sich bis zum 10. November anmelden. Die Anzahl ist limitiert.


Intro image
SJV Lager

Swiss Ju-Jitsu Mürren Camp 2018

Vom 18. – 24. Februar 2018 findet das «Swiss Ju-Jitsu Camp» in Mürren statt. Bis zum 31. Oktober anmelden und Rabatt sichern!


Bilder

World Championships Master 2017