Sportlerehrung, - Benar Baltisberger

Gioia Vetterli gewinnt Nachwuchspreis

image

Das Abstimmen hat sich gelohnt! Judoka Gioia Vetterli gewinnt den «Uster Games Nachwuchspreis» 2017

image

Ehre für Athletin und Sport: Ein weiteres Mal steht Judo bei einer Sportlerwahl im Vordergrund. Beim «Uster Games Nachwuchspreis» hat dieser Sieg schon beinahe Tradition. Nachdem sich Fabienne Kocher 2013 und Nils Stump 2014 durchsetzen konnten, darf in diesem Jahr Gioia Vetterli den mit 500 Franken dotieren Preis mit nach Hause nehmen. Gioia gewann in diesem Jahr unter anderem Gold beim Swiss Judo Open sowie Bronze beim stark besetzten U21 Europacup Berlin und qualifizierte sich für die U21 EM und WM. 

Herzliche Gratulation und ein Dankeschön für alle, die bei der Abstimmung mithelfen konnten.

Weitere Infos via ustergames.ch 


 

Top News

Oensingen: «Besondere Ehre für das junge Turnier»

Gelungene Zweitausgabe des «Ranking 500» in Oensingen: In diesem Jahr wurde das Turnier ...

U21 Sichtungsturniere Bremen und Bad Blankenburg

Die internationalen Turniere in Bremen bzw. Bad Blankenburg werden als Sichtungsturniere für die ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
Sport RS

Nils Stump zum Sportsoldat befördert

Judoka und Spitzensportler Nils Stump profitiert dank guter Leistungen von einer Beförderung bei der Schweizer Armee


Intro image
Ranking

Oensingen: «Besondere Ehre für das junge Turnier»

Gelungene Zweitausgabe des «Ranking 500» in Oensingen: In diesem Jahr wurde das Turnier international besucht.


Intro image
EO Rom / Oberwart

Rom: Rang 7 für Tamara Silva

Judoka Tamara Silva kämpft sich beim Weltcup in Rom auf Rang 7.


Intro image
U21

U21 Sichtungsturniere Bremen und Bad Blankenburg

Die internationalen Turniere in Bremen bzw. Bad Blankenburg werden als Sichtungsturniere für die laufende Saison genutzt


Intro image
Medien

Training ist die beste Verteidigung [Medienbeitrag]

Das eine tun und das andere nicht lassen: Das könnte das Motto eines Kurses sein, der im Dojo des Judo- und Ju-Jitsu-Clubs Spiez angeboten wird. Ein Besuch in der Übungshalle.


Intro image
U18

U18 ohne Medaille in Follonica (ITA)

Beim ersten U18 Europacup 2018 schaffte die Schweizer Kaderauswahl noch keine massgeblichen Erfolge.


Intro image
Medien

Empfang beim Kodokan-Präsidenten [Medienbeitrag]

Alexandra Schiesser, Trainerin im Kampfsportcenter Do-Jigo Wollerau, sowie ihre Kämpferinnen Carmen und Ramona Brussig haben in Japan trainiert und viel erlebt.


Intro image
Ranking

Vorschau: «Ranking 500» Oensingen

Am Wochenende vom 17. / 18. Februar findet das «Ranking 500»-Turnier in Oensingen statt. 


Bilder

Swiss Championships 2017 II (Individual)