Sportlerehrung, - Benar Baltisberger

Gioia Vetterli gewinnt Nachwuchspreis

image

Das Abstimmen hat sich gelohnt! Judoka Gioia Vetterli gewinnt den «Uster Games Nachwuchspreis» 2017

image

Ehre für Athletin und Sport: Ein weiteres Mal steht Judo bei einer Sportlerwahl im Vordergrund. Beim «Uster Games Nachwuchspreis» hat dieser Sieg schon beinahe Tradition. Nachdem sich Fabienne Kocher 2013 und Nils Stump 2014 durchsetzen konnten, darf in diesem Jahr Gioia Vetterli den mit 500 Franken dotieren Preis mit nach Hause nehmen. Gioia gewann in diesem Jahr unter anderem Gold beim Swiss Judo Open sowie Bronze beim stark besetzten U21 Europacup Berlin und qualifizierte sich für die U21 EM und WM. 

Herzliche Gratulation und ein Dankeschön für alle, die bei der Abstimmung mithelfen konnten.

Weitere Infos via ustergames.ch 


 

Top News

Grossklaus: «Will ab 2018 erste Punkte einfahren»

Beim Grand Slam in Tokio zum Jahresende mussten Evelyne Tschopp und Ciril Grossklaus frühe ...

Brugg entthront: Cortaillod wird Team-Meister 2017

Wachablösung für die Team Meisterschaftspokale: Cortaillod-Ne siegt bei den Herren während ...



Social Media News. Nutze den Hashtag #swissjudo 

News:

Intro image
Umfrage

Umfrage von Larissa Csatari

Unterstütze Kader-Athletin Larissa Csatari bei ihrer Studie zum Thema Judo, Hiku und Marketingstrategie.


Intro image
SMM 2018

SMM 2018: Anmeldungen

Reminder! Alle Teams der SMM Saison 2018 müssen bis zum 15. Dezember 2017 ihren Anmeldung einreichen.


Intro image
SMM Nachwuchs

Nachwuchs-Teams: Doppelsieg für Waadt

Bei den Schweizer Mannschaftsmeisterschaften setzten sich die Waadtländer Judoka beim U15- sowie beim U18/U21-Wettbewerb durch. 


Intro image
GS Tokio

Grossklaus: «Will ab 2018 erste Punkte einfahren»

Beim Grand Slam in Tokio zum Jahresende mussten Evelyne Tschopp und Ciril Grossklaus frühe Niederlagen hinnehmen.   


Intro image
Kampfrichter

Neuer A-Kampfrichter

Christian Bischof besteht anlässlich der SMM 2017 die Prüfung zum Kampfrichter National-A.


Intro image
SMM

Brugg entthront: Cortaillod wird Team-Meister 2017

Wachablösung für die Team Meisterschaftspokale: Cortaillod-Ne siegt bei den Herren während sich die Damen von Morges den Titel zurückholten. 


Intro image
Sportlerehrung

Grosse Ehre für Maître Katanishi

Hiroshi Katanishi wurde mit dem «Prix du Mérite Sportif Lausannois» ausgezeichnet. 


Intro image
FitnessEXPO

Rückblick: FitnessEXPO 2017 [Video]

Videorückblicke zu den Highlights der kampfsportwelt.ch im Rahmen der FitnessEXPO 2017 in Basel. 


Bilder

Swiss Championships 2017 II (Individual)