U21, - Benar Baltisberger

U21 trainierte in Herstal (BEL)

image

Nach den internationalen Turnieren in Visé resp. Herstal profitieren die Schweizer U21-Athleten vom internationalen Trainingscamp

image

Für die Schweizer Judoka, die am vergangenen Wochenende an den Wettkämpfen in Visé (Herren) und Herstal (Damen) teilgenommen hatten, waren die gewünschten Resultate ausgeblieben. Der Wettkampf verlangte sein Lehrgeld ab, doch um die Lernprozesse bestmöglich zu verarbeiten, trainierte das U21 Kader zusammen mit einzelnen Athleten der Elite beim internationalen Trainingscamp in Herstal. Die Schweizer Judoka konnten täglich zwei Trainingseinheiten mit der internationalen Konkurrenz absolvieren.


 

Top News

LIVE: Grand Prix Hohhot (CHN)

Vom 25. - 27. Mai findet der Grand Prix in Hohhot statt. Das Schweizer Team wird von Evelyne ...

Portrait Dominique Hischier

Interview mit dem neuen Chef Leistungssport Judo & Ju-Jitsu.


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
GP Hohhot

LIVE: Grand Prix Hohhot (CHN)

Vom 25. - 27. Mai findet der Grand Prix in Hohhot statt. Das Schweizer Team wird von Evelyne Tschopp, Nils Stump und Ciril Grossklaus vertreten.


Intro image
Kata

Bronze bei Kata Europameisterschaft

Karine Stauffer-Imboden und Karine Loy sichern sich Edelmetall bei der Kata EM 2018 in Koper (SLO)


Intro image
Verband

Portrait Samuel Knoepfel

Per 1. Juli 2018 übernimmt Samuel Knoepfel das Amt des Geschäftsführers beim SJV.


Intro image
SJV Lager

SJV Summer Camp 2018

Vom 22. – 27. Juli 2018 findet das SJV Summer Camp in Sumiswald statt. Jetzt anmelden!


Intro image
SJV Mitarbeiter

Portrait Dominique Hischier

Interview mit dem neuen Chef Leistungssport Judo & Ju-Jitsu.


Intro image
Nationalkader

Nils Stump im Grand-Slam-Kader

Judoka Nils Stump wird dank seiner guten Leistungen im Grand-Slam-Team aufgenommen.


Intro image
U21 EC

U21: Zweimal Bronze in Kaunas (LTU)

David Gauch und Lukas Wittwer holten sich Bronze beim Junioren-Europacup in Kaunas.


Intro image
EC Sarajevo

Sarajevo: Gold für Kocher und Allemann

Fabienne Kocher und Timo Allemann gewinnen die Goldmedaille beim Europacup in Sarajevo. Tamara Silva und Dominik Sommer wurden Fünfte.