U15, - Benar Baltisberger

Ehrung der U15-Judoka

image

Die bestplatzierten Nachwuchs-Athleten des U15-Ranking werden in diesem Jahr zum ersten Mal in einem speziellen Rahmen geehrt.

image

Obwohl die Schweizer Einzelmeisterschaften erst ab der Alterskategorie U18 durchgeführt werden, gibt es dennoch für die Klassen der U15 eine offizielle Ranking-Liste, die der Verband als Dienstleistung für seine Mitglieder führt. Diese dient den Champions von Morgen als Motiviation und Coaches sowie Nationaltrainern als Standortbestimmung des Nachwuchses. 

Als zusätzlicher Anreiz für die Judoka und als Mehrwert von Seiten des SJV findet in diesem Jahr eine besondere Ehrung in dieser Nachwuchs-Kategorie statt. Die drei Erstklassierten der jeweiligen Gewichtsklassen (M & F) erhalten nach Abschluss der diesjährigen Ranking-Saison eine persönliche Einladung. Die Ehrung findet am Samstag, 27. Oktober 2018, im NLZ Schweiz / Brugg statt.

Zu diesem Anlass wird es auch ein Training zusammen mit den Vorbildern aus dem Elite-Kader geben. Anschliessend stehen die Top-Athleten für ein gemeinsames Foto-Shooting und Autogrammstunden zur Verfügung. Natürlich sind ebenso alle Eltern herzlich zum Event und zum Austausch eingeladen. 

Weitere Infos folgen mit der persönlichen Einladung. 


 

Top News

Erste «European Open»-Medaille für Otto Imala

Judoka Otto Imala gewinnt beim «European Open» in Rom (ITA) die Bronzemedaille in der ...

Ju-Jitsu: Gold und Silber am Kodokan Open

Ein  kleines, aber erfolgreiches Ju-Jitsu-Team kehrt vom Kodokan Open 2019 zurück. 


 

#swissjudo

 

Swiss Judo Open 2019

Intro image
SJO 2019

Swiss Judo Open 2019

Informationen zum Swiss Judo Open 2019 in Uster.


News:

Intro image
EO Rom

Erste «European Open»-Medaille für Otto Imala

Judoka Otto Imala gewinnt beim «European Open» in Rom (ITA) die Bronzemedaille in der Kategorie -100kg.


Intro image
Leistungssport

Neue Selektionskriterien online

Die Abteilung Leistungssport hat das Selektionskonzept für internationale Meisterschaften aktualisiert. 


Intro image
Ju-Jitsu

Ju-Jitsu: Gold und Silber am Kodokan Open

Ein  kleines, aber erfolgreiches Ju-Jitsu-Team kehrt vom Kodokan Open 2019 zurück. 


Intro image
Kampfrichter

Die Kampfrichter sind bereit für die Saison

Rund 40 Schweizer Kampfrichter trafen sich am vergangenen Wochenende zum offiziellen Zentralkurs. Gemeinsam konnten sich die Unparteiischen fundiert auf die kommenden Events vorbereiten.


Intro image
Ausbildung

News aus der höheren Berufsbildung

Pascal Bayejoo ist der neue Experte für eidgenössische Berufsbildung. Isabelle Messerli ist neue Ju-Jitsu-Lehrerin mit eidg. Fachausweis.


Intro image
GS Paris

GS Paris: Eifriger Einsatz blieb unbelohnt

Evelyne Tschopp musste sich beim Grand Slam in Paris (FRA) in der Startrunde geschlagen geben. [Video]


Intro image
U18 Follonica

Grosser Erfolg von Aurélien Bonferroni in Follonica

Judoka Aurélien Bonferroni gewinnt beim U18-Europacup in Follonica (ITA) überragend die Goldmedaille.


Intro image
SJV Lager

SJV Osterlager: Jetzt anmelden!

Vom 19. - 22. April findet das SJV Osterlager in Sumiswald statt.