SJV Mitarbeiter, - Samuel Knoepfel / Benar Baltisberger

Neue Mitarbeiter für den Breitensport

image

Stéphane Guye und Remo Blatter übernehmen wichtige Funktionen im Bereich Breitensport für den SJV.

image
Bald im Amt für den Breitensport: Stéphane Guye. | SJV / Nathalie Tardy

Chef Breitensport (40%)

Stéphane Guye wird am 1. März 2019 beim SJV diese wichtige Schlüsselstelle als Geschäftsleitungsmitglied antreten. Er ist Inhaber des 6. Dan Judo und verfügt über alle notwendigen Diplome (SJV, BASPO, Swiss Olympic etc), um die Aufgaben im grossen Breitensportbereich kompetent anzugehen. Stéphane ist eine bekannte Grösse im Schweizer Judosport. Er hat über viele Jahre einen grossen Erfahrungsschatz in vielen Bereichen wie Vereins- und Teamführung, Projekt Management, Organisation von Veranstaltungen etc angeeignet. Sein grosses Netzwerk in der Sportwelt, zur Wirtschaft und in der Politik sowie seine Persönlichkeit bedeuten für den SJV einen wertvollen Mehrwert.


Chef Veranstaltungen (10%):

Remo Blatter wird am 1. April 2019 beim SJV die Verantwortung für die Veranstaltungen übernehmen. Er wird in dieser Funktion Stéphane Guye rapportieren. Remo hat den 1. Dan Judo und trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung in verschiedenen Rollen wie beispielsweise als Wettkämpfer, Kampfrichter, Coach, Turnierorganisator etc gewonnen. Dank seiner Ausbildung (BSc in Electrical Engineering) verfügt er über ein hohes Verständnis für technische Angelegenheiten. Daher wird er unter anderem auch vor allem für die Weiterentwicklung der SJV Anlässe in technischer und IT-Hinsicht verantwortlich sein.


 

Top News

European Games: Fünf Schweizer Judoka selektioniert

Der Dachverband Swiss Olympic hat in Zusammenarbeit mit dem SJV die Selektion für die kommenden ...

SEM: Veranstalter gesucht

Der SJV ist auf der Suche nach Organisatoren für die Schweizer Einzelmeisterschaften (SEM) 2020.


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
Veteranen

Guter Saison-Start für die Veteranen

Die wettkampfeifrigen Judoka 30+ sind erfolgreich in die Saison gestartet. Die nächsten Events warten bereits. 


Intro image
European Games

European Games: Fünf Schweizer Judoka selektioniert

Der Dachverband Swiss Olympic hat in Zusammenarbeit mit dem SJV die Selektion für die kommenden European Games in Minsk (BLR) bekannt gegeben.


Intro image
Veranstaltungen

SEM: Veranstalter gesucht

Der SJV ist auf der Suche nach Organisatoren für die Schweizer Einzelmeisterschaften (SEM) 2020.


Intro image
SJV Camps

Bilder vom SJV Osterlager

Die U15 und U18 Nachwuchs-Judoka absolvierten ein erfolgreiches Oster-Trainingslager in Sumiswald. 


Intro image
Vereine

Nippon Bern gab Einblick in die Budowelt

Im Rahmen der Sonderausstellung für japanische Kampfkünste öffnete Nippon Bern seine Türen für interessierte Zuschauer. 


Intro image
Kata

Neue Kata-Instruktoren

Anlässlich der Prüfungen vom 9. März wurden fünf Budoka zum jeweiligen Kata-Instruktor befördert.


Intro image
SJV Jobs

Stellenausschreibung: «NLZ Academy»-Coach

Das nationale Leistungszentrum Schweiz / Brugg sucht einen Coach im Aufgabenbereich der «NLZ Academy» (Nachwuchs).


Intro image
Mitarbeiter

Mitarbeiter-Interview Stéphane Guye

Stéphane Guye ist seit dem 1. März 2019 beim SJV innerhalb der Geschäftsleitung als Chef Breitensport tätig.