Sponsoren, - Samuel Knoepfel

Zwei neue Mercedes Benz Fahrzeuge für die SJV Nationalkader

image

Neue Partnerschaft mit der Baumann Autogarage AG – Der SJV freut sich über zwei neue Fahrzeuge für die Nationalkader Judo und Ju-Jitsu.

image

Die Baumann Autogarage AG in Baden hat dem SJV ein attraktives Leasingangebot ermöglicht, womit die Nationalkader des Judo und Ju-Jitsu mit sicheren und gut ausgestatteten Mercedes Benz Bussen an Massnahmen reisen können. Je ein Fahrzeug steht den beiden NLZ in Brugg und Yverdon zur Verfügung.

Ali Kaya, Geschäftsführer und Inhaber der Baumann Autogarage AG, war selbst ein langjähriger Leistungssportler und erklärt seine Unterstützung an den Leistungssport des SJV, dass er «als ehemaliger Spitzensportler weiss, wie wertvoll und wichtig jede Unterstützung ist. Das Spezialangebot an den SJV bereitet mir Freude.»

Der Kontakt zu ihm ist durch den Judo Verbandsausrüster Marc Keller von Budo-Sport AG hergestellt worden.

Jenny Gal (Chefin Nachwuchs) und Dominique Hischier (Chef Leistungssport) danken Ali Kaya sehr für die Unterstützung und die unkomplizierte Art bei Erarbeitung des Spezialangebotes. Im Verlauf des neuen Jahres ist eine Erweiterung der Partnerschaft zwischen der Baumann Autogarage AG und dem SJV geplant.


 

Top News

Erste Testwettkämpfe erfolgreich durchgeführt

Vom 17. - 19. September fanden gemeinsame Trainings und Testwettkämpfe der RLZ und NLZ in Yverdon ...

Der Handschlag war gestern

Verneigen statt Händeschütteln – Judo und Ju-Jitsu bringen ein wertvolles und sinnvolles Kulturgut ...


 

Instagram #swissjudo

 

Trainingsideen 

Intro image

Workout @Home

Verschiedene Trainingsideen für zuhause!


News:

Intro image
antidoping.ch

Welt-Anti-Doping-Code 2021

Am 1. Januar 2021 tritt der neue Welt-Anti-Doping-Code in Kraft. Antidoping Schweiz fasst die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zusammen.


Intro image
Leistungssport

Erste Testwettkämpfe erfolgreich durchgeführt

Vom 17. - 19. September fanden gemeinsame Trainings und Testwettkämpfe der RLZ und NLZ in Yverdon statt. Ziel war es, sich wieder einmal unter erhöhtem Leistungsdruck zu messen.


Intro image
Sport für alle

Der Handschlag war gestern

Verneigen statt Händeschütteln – Judo und Ju-Jitsu bringen ein wertvolles und sinnvolles Kulturgut mit sich.


Intro image
Leistungssport

Alex Budolin: «Werde versuchen, individuelle Wege zu finden»

Vor 20 Jahren holte sich Aleksei Budolin Bronze bei den Olympischen spielen. Heute ist er als Coach des Schweizer Teams auf Medaillenjagd. 


Intro image
SJV

Dein Verein braucht dich!

Gemeinsam stark: Setze dich für deinen Club ein und mach mit bei der Kampagne «Bleib im Verein».


Intro image
SJV Vorstand

Vorstellung des neuen Vorstands: Sergei Aschwanden

Seit dem Juni 2020 ist der neue SJV Vorstand im Amt. Wer die aktuellen Vertreter sind und welche Visionen sie haben, präsentieren wir in einem kurzen Portrait.


Intro image
Meisterschaften

Schweizer Einzelmeisterschaft (SEM) und Coupe Suisse 2020

Der SJV plant die Durchführung der SEM 2020 und des Coupe Suisse 2020 unter COVID-19 konformen Bedingungen


Intro image
Nationalkader

Das Nationalkader trainierte in München

Das Schweizer Nationalteam trainierte zum ersten Mal seit dem Lockdown wieder in einem internationalen Trainingscamp.