SJV Vorstand, - Benar Baltisberger

Ergebnisse der Delegiertenversammlung 2020

image

Die SJV Clubs und Schulen haben gewählt und der Vorstand für die Amtsperiode 2020 – 2024 steht fest. Sergei Aschwanden wird neu Verbandspräsident.

image
Neuer Verbandspräsident: Sergei Aschwanden.

Aufgrund gegebener Umstände (Covid-19) konnte die Delegiertenversammlung 2020 nicht planmässig in Ittigen stattfinden. Die Wahlen und Abstimmungen wurden auf dem Zirkularweg durchgeführt.

Wir bedanken uns für die Kooperation aller Clubs und Schulen und dürfen nun mit Freude die offiziellen Ergebnisse verkünden.


Neuer Vorstand für den SJV

Anlässlich der DV 2020 fanden wieder Neuwahlen des Gesamtvorstandes statt. Über die Kandidaturen sowie Rücktritte wurden die Mitglieder zeitnah informiert.

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass alle Kandidaten von einer deutlichen Mehrheit gewählt wurden. Für die kommende Amtsperiode werden vier neue Vorstandsmitglieder im Einsatz stehen, während ein bestehendes Mitglied wiedergewählt wurde. Der neue SJV Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Sergei Aschwanden – Präsident | neu
  • Linus Bruhin – Vizepräsident | wiedergewählt
  • Jacqueline de Quattro – Vizepräsidentin | neu
  • Yu Higashigaito – Vizepräsident | neu
  • David Sigos – Vizepräsident | neu

Wir gratulieren herzlich zu diesem erfreulichen Wahlergebnis und wünschen Freude und Erfolg für die anstehenden Herausforderungen. Die Vorstellung unserer neuen Vorstandsmitglieder erfolgt in absehbarer Zeit.

Im gleichen Zug danken wir dem zurücktretenden Vorstand des Amtszyklus 2016 – 2020 und wünschen für die Zukunft nur das Beste. Ein persönliches Abschiedswort wird in der kommenden Woche publiziert.


Weitere Ergebnisse

Das Protokoll, der Jahresbericht, die Jahresrechnung, die Entlastung des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie die Beiträge und Gebühren 2021 wurden angenommen. Die Vorsitzenden der Rekurskommission, Disziplinarkommission, Ombudsstelle und Revisionsstelle wurden wiedergewählt.


Einsicht und Verifizierung der Resultate

Die detaillierten Resultate der Abstimmungen stehen allen Mitgliedern zur Verfügung. Zur Verifizierung der Ergebnisse wurde eine neutrale Instanz beauftragt. Die Auszählung ist somit offiziell bestätigt. 


 

Trainingsideen 

Intro image

Workout @Home

Verschiedene Trainingsideen für zuhause!


Top News

Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte

Aktuelle Informationen zu den SJV Veranstaltungen: Die geplanten Ranking-Turniere in ...

«Nage-no-Kata» für zuhause [Video]

Ein Beitrag von der IJF zeigt, wie auch die «Nage-no-Kata» zuhause trainiert werden ...


 

Instagram #swissjudo

 

News:

Intro image
Veranstaltungen

Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte

Aktuelle Informationen zu den SJV Veranstaltungen: Die geplanten Ranking-Turniere in Weinfelden und Murten können nicht stattfinden. 


Intro image
Kata

«Nage-no-Kata» für zuhause [Video]

Ein Beitrag von der IJF zeigt, wie auch die «Nage-no-Kata» zuhause trainiert werden kann. 


Intro image
Office

Geschäftsstelle SJV geschlossen 18.07. - 02.08

Die SJV Geschäftsstelle bleibt vom 18.07 - 02.08.2019 geschlossen (kein Telefondienst, keine E-Mail Bearbeitung). Wir danken für die Kenntnisnahme.


Intro image
SJV Mitglieder

Neu: Vorlagen für Probetrainings

Der erste Eindruck zählt: Es ist wichtig, bei Probetrainings eine positive Erinnerung zu schaffen. Dies geschieht durch qualitativ gut ausgebildete Trainer einerseits – andererseits kann auch eine nette Willkommensgeste viel bewirken.


Intro image
Social Media

Social Media: Immer etwas los

News, Bilder, Videos: In den sozialen Netzwerken gibt es immer wieder etwas zu entdecken…


Intro image
Covid-19

«SwissCovid» App

Gemeinsam eine zweite Coronavirus-Welle verhindern: mit Contact-Tracing und der SwissCovid App.


Intro image
Leistungssport

Der Chef Leistungssport kommuniziert

Die ersten internationalen Wettkämpfe sind bereits in Aussicht.


Intro image
Swiss Olympic

Angepasstes Muster-Schutzkonzept

Der Schweizerische Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV) informiert über das angepasste Schutzkonzept und die neue Schutzgrafik von Swiss Olympic