Ranking, - Benar Baltisberger

LIVE : Ranking-Turnier Weinfelden

image

Am Wochenende vom 11. / 12. September finden das Ranking- sowie Ju-Jitsu- und Schülerturnier in Weinfelden statt.

image
Wettkampfhungrig: Die Elite greift wieder an | SJV / Benar Baltisberger

→ Livestream

Ein herzliches «Hajime» zur zweiten Jahreshälfte! Wir dürfen einen Wettkampfstart erwarten, der so richtig gut tun wird. Denn die Wiederaufnahme der nationalen Turniersaison bedeutet auch die Rückkehr der Elite-Judoka auf die Kampffläche. Und diese brennen darauf – wie dürfte es anders sein – endlich wieder in Aktion treten zu dürfen. Erst recht nach einer ungewöhnlich langen Pause. 

Weinfelden ist der «Place to be» am Wochenende. Traditionell überzeugt dieser Wettkampf mit sympathischer Gastfreundlichkeit, guter Organisation und einem breiten Programm. Am Samstag kämpfen die Kategorien U18 bis Elite sowie Veteranen um die Medaillen und um Punkte für die SEM 2021. Das Turnier inkludiert 2021 wiederum einen Ju-Jitsu-Wettkampf. Auf diesem Weg kann sich der Sport in seinen reichhaltigen Facetten zeigen, gleichzeitig rückt die ganze Community näher zusammen wodurch der Austausch gefördert werden kann. 

Der Sonntag steht im Zeichen des Nachwuchses. Die Champions von Morgen werden beim «Schüler-Turnier» zeigen dürfen, was sie gelernt haben. Wir freuen uns, möglichst viele Judo- und Ju-Jitsuka auf den Matten anzutreffen.

Infos und Auschreibung:


 

Olympia

Olympische Spiele Tokyo

Alle News und Infos zu den Judo Olympischen Spielen 2021!

Top News

SJV Maske für Mitglieder

Die Pandemie und das Maske tragen wird uns noch länger begleiten. Der SJV hat eine angenehm zu ...

Schweizer Meisterschaften Kata & Ju-Jitsu

Am Wochenende vom 11. / 12. Dezember finden die Schweizermeisterschaften im Ju-Jitsu sowie in der ...

Bilder und Resultate vom Ranking in Weinfelden

Am Wochenende vom 11. / 12. September fand das Ranking-Turnier in Weinfelden statt. Jetzt Bilder ...

Special Olympics Judo Turnier in Balgach

Am Wochenende von 4. – 5. September 2021 fand in Balgach das jährliche internationale Turnier von ...


 

News:

Intro image
Verband

SJV Maske für Mitglieder

Die Pandemie und das Maske tragen wird uns noch länger begleiten. Der SJV hat eine angenehm zu tragende Stoffmaske herstellen lassen.


Intro image
Kata / Ju-Jitsu

Schweizer Meisterschaften Kata & Ju-Jitsu

Am Wochenende vom 11. / 12. Dezember finden die Schweizermeisterschaften im Ju-Jitsu sowie in der Kata in Martigny statt. 


Intro image
Ranking

Bilder und Resultate vom Ranking in Weinfelden

Am Wochenende vom 11. / 12. September fand das Ranking-Turnier in Weinfelden statt. Jetzt Bilder anschauen… 


Intro image
A-Judo

Special Olympics Judo Turnier in Balgach

Am Wochenende von 4. – 5. September 2021 fand in Balgach das jährliche internationale Turnier von Special Olympics für Judoka mit geistiger Beeinträchtigungen statt


Intro image
IJF

IJF « BE A CLIMATE CHAMPION »

Jetzt mitmachen und Greencards sowie Trophäen gewinnen – doch am allerwichtigsten: Leiste einen Beitrag für die Umwelt! 


Intro image
Ausbildung

Seminar für Judo und Ju-jitsu Lehrer

Am 31. Oktober findet das Fortbildungsseminar für Judo & Ju-Jitsu Lehrer in Grenchen statt.


Intro image
U21

Selektion für die U21 WM

Nach den U21-Europameisterschaften in Luxemburg hat die Abteilung Leistungssport des SJV folgende Judoka für die WM selektioniert:


Intro image
U21

U21 EM: Rang 5 für Olivia Gertsch

Bei den Europameisterschaften der U21 in Luxemburg erkämpfte sich Olivia Gertsch den fünften Rang -57kg, Aurélien Bonferroni wurde Siebter -81kg.