SJV Ranking-Turniere, - Benar Baltisberger

Dieses Wochenende: Ranking-Turnier Murten

image

Der Hara Sport Murten freut sich, die Schweizer Judowelt am 24. / 25. September zum letzten Ranking-Turnier 2016 begrüssen zu dürfen...

image

Traditionell findet das letzte Ranking-Turnier des Jahres in Murten – dem mittelalterlichen freiburger Zähringerstädtchen – statt. Der Wettkampf bietet eine super Gelegenheit, sich noch einmal mit der nationalen und angrenzenden internationalen Konkurrenz zu messen. Sei es für letzte Punkte im Rennen um die SEM-Qualifikation, ein letzter Formcheck oder einfach nur, um einen klasse Sportevent mitzuerleben: Die einladende Turnhalle Prehl und die Organisatoren vom Hara Sport Murten heissen alle Judo-Fans auch im 2016 herzlich Willkommen... 

In diesem Jahr findet nun die 11. Ausgabe des Murtener Ranking-Turniers statt. Mit rund 830 aktiven Teilnehmern 2015 gehört das Turnier zu den grössten Ranking-Events innerhalb Schweizer Judoszene. Dieser gut organisierte Event in der attraktiven, hellen Halle, in der auch für das leibliche Wohl der erwarteten 1000 - 1500 Gäste garantiert wird, verspricht eine weitere Edition spannender Kämpfe und mitreissender Emotionen zu werden.

→ Homepage des Veranstalters

→ Ausschreibung 2016

→ SJV Agenda Eintrag

→ Detaillierte Infos aus dem Sponsorendossier


 

Top News

COVID-19 Verordnungen des Bundesrates vom 13. Januar 2021

Der Bundesrat hat angesichts der angespannten epidemiologischen Lage an seiner Sitzung vom 13. ...

Ciril Grossklaus: «Es sind die letzten Monate meiner Aktivzeit»

Ciril Grossklaus stellt sich auf seine finale Saison ein. Schritt für Schritt will der Schweizer ...


 

Instagram #swissjudo

 

News:

Intro image
Covid-19

COVID-19 Verordnungen des Bundesrates vom 13. Januar 2021

Der Bundesrat hat angesichts der angespannten epidemiologischen Lage an seiner Sitzung vom 13. Januar 2021 weitere Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus beschlossen.


Intro image
Dohas Masters

Doha: Grossklaus unterliegt im Goldenscore

Beim Masters in Doha (QAT) kommt Ciril Grossklaus (-90kg) nicht über die Startrunde hinaus. 


Intro image
Masters Doha 2021

Doha: Frühes Aus für Nils Stump

Judoka Nils Stump (-73kg) musste sich beim Masters in Doha in der Startrunde geschlagen geben.


Intro image
Interview

Ciril Grossklaus: «Es sind die letzten Monate meiner Aktivzeit»

Ciril Grossklaus stellt sich auf seine finale Saison ein. Schritt für Schritt will der Schweizer Judoka sein Ziel der Olympischen Spiele in Tokio erreichen.


Intro image
Masters Doha

Masters 2021: Siege und Rückschlag für Evelyne Tschopp

Evelyne Tschopp kämpfte sich beim Masters in Doha (QAT) auf Rang 7. Verletzungsbedingt konnte sie den Hoffnungslauf nicht mehr antreten.


Intro image
Veteranen

Jahresrückblick der Veteranen

Die Wettkämpfer*innen der Altersklassen 30+ blicken auf ein schwieriges Jahr mit ausgewählten Highlights zurück.


Intro image
Livestream

LIVE: Masters Doha (QAT) 2021

Livestream Masters Doha (QAT). 


Intro image
Doha Masters

Fabienne Kocher: «Mein grosses Ziel sind die Olympischen Spiele»

Die internationalen Wettkämpfe der IJF nehmen wieder Fahrt auf. Judoka Fabienne Kocher freut sich auf die kommende Saison.