SJV Ranking-Turniere, - Benar Baltisberger

Dieses Wochenende: Ranking-Turnier Murten

image

Der Hara Sport Murten freut sich, die Schweizer Judowelt am 24. / 25. September zum letzten Ranking-Turnier 2016 begrüssen zu dürfen...

image

Traditionell findet das letzte Ranking-Turnier des Jahres in Murten – dem mittelalterlichen freiburger Zähringerstädtchen – statt. Der Wettkampf bietet eine super Gelegenheit, sich noch einmal mit der nationalen und angrenzenden internationalen Konkurrenz zu messen. Sei es für letzte Punkte im Rennen um die SEM-Qualifikation, ein letzter Formcheck oder einfach nur, um einen klasse Sportevent mitzuerleben: Die einladende Turnhalle Prehl und die Organisatoren vom Hara Sport Murten heissen alle Judo-Fans auch im 2016 herzlich Willkommen... 

In diesem Jahr findet nun die 11. Ausgabe des Murtener Ranking-Turniers statt. Mit rund 830 aktiven Teilnehmern 2015 gehört das Turnier zu den grössten Ranking-Events innerhalb Schweizer Judoszene. Dieser gut organisierte Event in der attraktiven, hellen Halle, in der auch für das leibliche Wohl der erwarteten 1000 - 1500 Gäste garantiert wird, verspricht eine weitere Edition spannender Kämpfe und mitreissender Emotionen zu werden.

→ Homepage des Veranstalters

→ Ausschreibung 2016

→ SJV Agenda Eintrag

→ Detaillierte Infos aus dem Sponsorendossier


 


Top News

U21 ohne Ergebnis bei WM

Das U21-Nationalteam konnte sich bei der Weltmeisterschaft in Marrakesch (MAR) nicht in die ...

SJV Wintercamp: Jetzt anmelden!

Vom 26. – 30. Dezember findet das SJV Wintercamp in Tenero für die Kategorien U15 – U21 statt. ...


 

#swissjudo

 

SEM 2019

Intro image
SEM

Schweizer Einzelmeisterschaft 2019

Informationen zu den Schweizer Einzelmeisterschaften vom 16. / 17. November in Magglingen.


News:

Intro image
U21

U21 Observationsturniere 2020

Für leistungsorientierte Nachwuchsathleten der Kategorie U21 wird eine Teilnahme an den nachfolgenden Turnieren empfohlen. 


Intro image
U21 WM

U21 ohne Ergebnis bei WM

Das U21-Nationalteam konnte sich bei der Weltmeisterschaft in Marrakesch (MAR) nicht in die vorderen Ränge kämpfen. Coach Flavio Orlik analysiert und gibt einen Ausblick auf die Saison 2020. 


Intro image
SJV Winterlager

SJV Wintercamp: Jetzt anmelden!

Vom 26. – 30. Dezember findet das SJV Wintercamp in Tenero für die Kategorien U15 – U21 statt. Jetzt anmelden und von einer spannenden Trainingswoche profitieren. 


Intro image
CISM 2019

Military World Games in Wuhan (CHN)

Am 18. Oktober starten die «Military World Games» in Wuhan (CHN). Die Schweiz wird mit drei Judoka bei den Spielen vertreten sein. 


Intro image
EO Tallinn

Gold für Alina Lengweiler in Tallinn!

Alina Lengweiler gewinnt beim European Open in Tallinn (EST) die Goldmedaille. Die Schweizer Athletin der Kategorie -70kg bestätigt eine starke Form nach ihrem Comeback. 


Intro image
EJU / SJV

Besuch des EJU-Präsidenten

EJU-Präsident Sergey Soloveychik besuchte das nationale Leistungszentrum in Brugg und stellte sich den verschiedenen Fragen der Athleten.


Intro image
Veteranen

Erfolgreiche Veteranen bei der WM

Die Schweizer Veteranen Judoka erkämpften sich bei der Weltmeisterschaft in Marrakesch insgesamt fünf Medaillen. 


Intro image
Special Needs

Special-Needs-Turnier in Österreich

Von 26. – 29. September fand ein internationaler Wettkampf für Special-Needs-Judoka in Wien statt. Mit dabei waren Athleten vom JC Uster, JC Rheintal sowie vom JC Weinfelden.