SJV Ranking-Turniere, - Benar Baltisberger

Dieses Wochenende: Ranking-Turnier Murten

image

Der Hara Sport Murten freut sich, die Schweizer Judowelt am 24. / 25. September zum letzten Ranking-Turnier 2016 begrüssen zu dürfen...

image

Traditionell findet das letzte Ranking-Turnier des Jahres in Murten – dem mittelalterlichen freiburger Zähringerstädtchen – statt. Der Wettkampf bietet eine super Gelegenheit, sich noch einmal mit der nationalen und angrenzenden internationalen Konkurrenz zu messen. Sei es für letzte Punkte im Rennen um die SEM-Qualifikation, ein letzter Formcheck oder einfach nur, um einen klasse Sportevent mitzuerleben: Die einladende Turnhalle Prehl und die Organisatoren vom Hara Sport Murten heissen alle Judo-Fans auch im 2016 herzlich Willkommen... 

In diesem Jahr findet nun die 11. Ausgabe des Murtener Ranking-Turniers statt. Mit rund 830 aktiven Teilnehmern 2015 gehört das Turnier zu den grössten Ranking-Events innerhalb Schweizer Judoszene. Dieser gut organisierte Event in der attraktiven, hellen Halle, in der auch für das leibliche Wohl der erwarteten 1000 - 1500 Gäste garantiert wird, verspricht eine weitere Edition spannender Kämpfe und mitreissender Emotionen zu werden.

→ Homepage des Veranstalters

→ Ausschreibung 2016

→ SJV Agenda Eintrag

→ Detaillierte Infos aus dem Sponsorendossier


 

Trainingsideen 

Intro image

Workout @Home

Verschiedene Trainingsideen für zuhause!


Top News

Corona Virus: Informationen zu den Lockerungen durch den Bundesrat

In einer Video Konferenz vom 29. Mai 2020 informiert Swiss Olympic die nationalen Sportverbände ...

National Judo und Ju-Jitsu Days 2020 (NJJJD)

Der SJV sagt die planmässige Durchführung der NJJJD 2020 vom 27./28. Juni 2020 ab. Eine spätere ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
Covid-19

Corona Virus: Informationen zu den Lockerungen durch den Bundesrat

In einer Video Konferenz vom 29. Mai 2020 informiert Swiss Olympic die nationalen Sportverbände über Details zu den weiteren Lockerungsmassnahmen des Bundesrates, die am 6. Juni 2020 in Kraft treten


Intro image
NJJJD

National Judo und Ju-Jitsu Days 2020 (NJJJD)

Der SJV sagt die planmässige Durchführung der NJJJD 2020 vom 27./28. Juni 2020 ab. Eine spätere mögliche Durchführung in der zweiten Jahreshälfte 2020 wird untersucht


Intro image
Ju-Jitsu

Duo-System: Explosivkraft ist gefragt!

Wie wird man eigentlich Top-Athlet im Ju-Jitsu Duo-System? Sofia Jokl erklärt es im Interview.


Intro image
Covid-19

Covid-19: Weitere Lockerungen im Sport

Aktuelle Informationen zum Judo- und Ju-Jitsu-Training und Wettkämpfen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. 


Intro image
Stellenausschreibung

Stellenausschreibung: Chef/in Ausbildung

Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine/n «Chef/in Ausbildung (40 - 70%)»


Intro image
Homeworkout

Fit mit «IJF FIT» !

Wie fit bist du? Fordere dich und Freunde heraus mit dem neuen Webauftritt «IJF FIT» von der International Judo Federation.


Intro image
Medien

Medien: Rückblick zu Sergei Aschwandens Erfolgen [Video]

Historische Retrospektive: Das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) vergegenwärtigt die sportliche Karriere von Sergei Aschwanden.


Intro image
Kampfrichter

René Brühwiler: «Hajime» des Ehebunds

Heimlich und in aller Stille haben René Brühwiler und seine Ingrid am 20. Mai geheiratet.