Spezialtraining, - Benar Baltisberger

Training mit Go Tsunada

image

Sensei Go Tsunada beehrt die Schweiz mit seinem Besuch. Am 15. Januar findet in Burgistein ein Training statt.

image

Go Tsunada – Zeit seines Lebens Vollblut-Judoka, heute EJU Experte, in Rio Coach von Telma Monteiro (POR) und auch ehemaliger Headcoach der Britischen Nationalmannschaft. Ein Name also, der mit einer intensiven Judo-Geschichte verbunden ist. Und am 15. Januar wird er der Schweiz einen Besuch abstatten und im Dojo des JJJC Burgistein allen interessierten Besuchern seine Fähigkeiten vermitteln. 

Zustande kam das Ganze dank Masaki Negishi, Judolehrer beim Nippon Bern. "Ich fragte Go Tsunada an, ob er uns hier in der Schweiz besuchen würde und uns die Möglichkeit bietet, von ihm zu lernen", so Masaki. "Zu seinen speziellen Fähigkeiten zählen sowohl das Taisabaki , als auch sein Kumikata, seine explosive Eindrehmethode sowie diverse Ne-Waza-Techniken." 

Interessierte finden weitere Informationen auf der Ausschreibung oder bei Masaki Negishi

 

Eindrücke von einem Training mit Go Tsunada…


 


Top News

Nationaler Trainingstag in Avenches

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im ...

Orlik nach der EM: «Wir wollen die Lehren daraus ziehen»

Das Nationalkader der U21 schaffte bei der EM keinen Exploit. Der Fokus liegt nun auf der kommenden ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
GP Tashkent

Tashkent: Frühes Aus für Evelyne Tschopp

Beim Grand Prix in Tashkent (UZB) musste die Schweizer Judoka Evelyne Tschopp eine frühe Niederlage akzeptieren. 


Intro image
GP Tashkent

LIVE: Grand Prix Tashkent

Livestream Grand Prix Tashkent (UZB)


Intro image
Vereine

50 Jahre JJJC Rheintal

Der ostschweizer Traditionsverein JJJC Rheintal feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum. 


Intro image
Cool & Clean

Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2019

Sport und Tabak passen nicht zusammen. Macht als Team mit beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» und gewinnt mit etwas Glück CHF 1000.- in bar.


Intro image
U15 / U18

Nationaler Trainingstag in Avenches

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im Dojo des JC Avenches. 


Intro image
U21 EM

Orlik nach der EM: «Wir wollen die Lehren daraus ziehen»

Das Nationalkader der U21 schaffte bei der EM keinen Exploit. Der Fokus liegt nun auf der kommenden Weltmeisterschaft, wie Coach Flavio Orlik erklärt.


Intro image
EC Bratislava

Dreimal Bronze in Bratislava (SVK)

Carina Hildbrand, Larissa Csatari und Timo Alleman gewinnen beim Europacup in Bratislava die Bronzemedaille. 


Intro image
Veteranen

Veteranen: Gold für Gilbert Pantillon in Follonica (ITA)

Drei Schweizer Veteranen Judoka nahmen am Samstag, 7. September, beim internationalen Turnier in Follonica teil.