TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 

 

10% Rabatt für SJV Mitglieder auf ausgewählte Sony Produkte

Top News

Griffkraft: Homeworkout mit Aleksei Budolin

Unser Schweizer National- und NLZ-Coach Aleksei Budolin zeigt dir, wie du zuhause deine Griffkraft ...

SJV Delegiertenversammlung 2020

Der Vorstand des Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verbandes (SJV) informiert über die nächste ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
Homeworkout

Homeworkout: Judo Training für Kids

Ideen gesucht für ein spezifisches Judo-Training für Kinder zuhause? Leana und Sven Kübler machen es vor!


Intro image
Homeworkout

Griffkraft: Homeworkout mit Aleksei Budolin

Unser Schweizer National- und NLZ-Coach Aleksei Budolin zeigt dir, wie du zuhause deine Griffkraft verbessern kannst. 


Intro image
DV 2020

SJV Delegiertenversammlung 2020

Der Vorstand des Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verbandes (SJV) informiert über die nächste Delegiertenversammlung in Hinblick auf die Massnahmen des Bundesrates zur Eindämmung des Coronavirus.


Intro image
Vereine SJV

Aufnahmegesuch: Judo Sportclub Affoltern am Albis (JSCA)

Folgender Verein stellt ein Aufnahmegesuch beim SJV:


Intro image
Homeworkout

Workout at home – Deine Ideen sind gefragt!

Die Schweizer Judo & Ju-Jitsuka trainieren weiter – zuhause! Auch dein Input ist gefragt…


Intro image
Covid-19

Covid-19 – «Wir zählen auf euch!»

Der Bund hat im Kontext der Covid-19-Sitatuation klare Massnahmen definiert. Alle sind gefordert und wir Judo- & Ju-Jitsuka wollen weiterhin in der Vorbildfunktion sein. 


Intro image
Cool&Clean

Wettbewerb: «Sport rauchfrei»

Deinen Sport rauchfrei erleben und gewinnen


Intro image
SJV

Mitteilung des SJV – Covid-19

Der Schweizerische Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV) ergreift Massnahmen gegen die Ausbreitung des Corona Virus nach heutigen Beschlüssen des Bundesrates