TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 


Top News

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.

Vorinformationen für die SEM

Die Schweizereinzelmeisterschaften finden am 16. / 17. November in Magglingen statt. Im Vorfeld ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
EC Bratislava

Dreimal Bronze in Bratislava (SVK)

Carina Hildbrand, Larissa Csatari und Timo Alleman gewinnen beim Europacup in Bratislava die Bronzemedaille. 


Intro image
Veteranen

Veteranen: Gold für Gilbert Pantillon in Follonica (ITA)

Drei Schweizer Veteranen Judoka nahmen am Samstag, 7. September, beim internationalen Turnier in Follonica teil. 


Intro image
Ranking

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.


Intro image
Meisterschaften

Vorinformationen für die SEM

Die Schweizereinzelmeisterschaften finden am 16. / 17. November in Magglingen statt. Im Vorfeld gibt es nachfolgende Informationen zu berücksichtigen.


Intro image
Leistungssport

Der Chef Leistungssport kommuniziert (September 19)

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über den neuen NLZ Academy Coach sowie über die offizielle Eröffnung des NLZ Westschweiz.


Intro image
BASPO

Publikumstag: Magglingen öffnet seine Türen

Das Sportzentrum Magglingen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen.


Intro image
WM 2019

Rückblick zur WM 2019 in Tokio

Coach Giorgio Vismara, Athlet Ciril Grossklaus und Chef Leistungssport Dominique Hischier geben einen Rückblick zur Judo WM 2019 in Tokio (JPN).


Intro image
WM

WM: Zwei Siege für Grossklaus

Judoka Ciril Grossklaus (-90kg) erkämpfte sich zwei Siege bei der Weltmeisterschaft in Tokio. Im Achtelfinale scheitert er am Schweden Marcus Nyman.