TAC, - Benar Baltisberger

Trainings mit Topathleten

image

Clubs und Schulen können Schweizer Topathleten für ihre Trainings buchen. Das Prinzip ist einfach, symbiotisch und schafft Nachhaltigkeit, wie das Beispiel von Movimento Wohlen veranschaulicht.

image

Jüngst wurde der Schweizer Top-Judoka Ciril Grossklaus von René Burch für ein Gasttraining gebucht. Der Inhaber vom Movimento Wohlen weiss, dass er damit im doppelten Sinn positiv investiert. Einerseits unterstützt er den Schweizer Judoka auf seinem Weg an die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo und gleichzeitig erhält er dafür etwas zurück. Die ausgebuchten Kurse mit strahlenden und staunenden Kids, die ihr Vorbild hautnah erleben durften, bringt eine einmalige Qualität ins Dojo. Motivierter und freudevoller Judo- und Ju-Jitsu-Nachwuchs generiert die wichtige Nachhaltigkeit im Vereinsleben.

Beiträge lesen:

Wer Interesse an einem Club-Training mit einem Top-Athleten/in hat, darf uns gerne unter news@sjv.ch kontaktieren. Die unterstützenden Beiträge kommen den Athleten/innen zu 100% zugute.

 


 


Top News

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über die Olympischen Spiele, das neue ...

Neu: Offene Lehrstelle

Bewirb dich jetzt für die offene Lehrstelle als «Kaufmann/-frau EFZ» resp. «Büroassistent/in ...


 

#swissjudo

 

NEU!

10% Rabatt für SJV Mitglieder auf ausgewählte Sony Produkte

News:

Intro image
Leistungssport

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über die Olympischen Spiele, das neue Förderkonzept und die Strategie 2024.


Intro image
SJV

Mitteilung des SJV zur Entscheidung über den Protest des JC Morges gegen Basel Beasts

Am 15.10.2019 entschied der SJV über einen Protest von JC Morges gegen die Mannschaft von Basel Beasts.


Intro image
Verband

Neu: Offene Lehrstelle

Bewirb dich jetzt für die offene Lehrstelle als «Kaufmann/-frau EFZ» resp. «Büroassistent/in EBA» beim Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV). 


Intro image
Sportlerehrung

Wiler Sportnacht: 2 Nominationen – 2 Ehrungen

Der Schweizerische Judo und Ju-Jitsu Verband (SJV) kam zu einer ausserordentlichen Ehre anlässlich der Wiler Sportnacht vom 10. Januar 2020.


Intro image
Ranking Morges

Vorschau: «Ranking 1000» Morges

Am Wochenende vom 18. / 19. Januar findet das «Ranking 1000» sowie das nationale Schülerturnier in Morges statt. 


Intro image
Nationalkader

Nationalkader: Bereit für grosse Leistungen

Die internationale Wettkampfsaison 2020 hat begonnen. Dem Nachwuchs und den Topathleten stehen schwierige und spannende Aufgaben bevor. 


Intro image
Sportlerehrung

Ju-Jitsuka von Bundesrätin geehrt

Die beiden Ju-Jitsu Topathleten Sofia Jokl und Thomas Schönenberger waren im Dezember zu Gast in Bern bei Bundesrätin Viola Amherd. 


Intro image
Kagami Biraki

Kagami Biraki 2020 [Video]

Im Dojo des JC Biel-Nidau fand am 4. Januar 2020 das Kagami Biraki, die Zeremonie der Wünsche des Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verbandes, statt.