TAC, - Benar Baltisberger

TAC-Training beim JC St.Gallen_Gossau

image

Nationalkader-Athlet Patrik Moser besuchte die Kids vom JC St.Gallen_Gossau für ein Spezialtraining

image
Abwechslung, Nachhaltigkeit, Freude: Die TAC-Trainings bieten enorme Vorteile.

Am Wochenende vom 11. / 12. August trafen sich die Judoka vom JC St.Gallen_Gossau zum Plauschweekend. Während die Rund zwanzig Kids und zehn Erwachsenen bereits am Freitagnachmittag das Training aufnahmen, stand am Samstag ein rechhaltiges Trainingsangebot auf dem Programm. Als Spezialgast wurde der Kader-Athlet Patrik Moser als Trainer aufgeboten. Der international erfahrene Judoka zeigte den anwesenden Kids seine Spezialtechniken sowie verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Auch für die Trainingsleiter vom JC St.Gallen_Gossau hatte der Input von Patrik absoluten Mehrwert. «Die vielen Aufwärm- und Vorbereitungsübungen, die wir bis anhin noch nicht kannten, werden für uns auch in Zukunft eine Bereicherung für den Trainingsalltag sein», so Iris Federer vom JC St.Gallen_Gossau.

Jetzt TAC-Training buchen

Wenn auch euer Club oder Verein in an einem speziellen TAC-Training interessiert ist, dann meldet euch unter news@sjv.ch 

Die Idee hinter den TAC-Trainings wird von einem absolut symbiotischen Prinzip in der Zusammenarbeit zwischen Verein und Athleten getragen. Die Entschädigung kommt den gebuchten Athleten zu 100% zugute und die Vereine erhalten dafür ein Training mit ihren Vorbildern – für Nachhaltigkeit und qualitativen Mehrwert im Training. 


 

 

10% Rabatt für SJV Mitglieder auf ausgewählte Sony Produkte

Top News

Tel Aviv: Grand-Prix Erfolg für Nils Stump!

Judoka Nils Stump gewinnt beim Grand-Prix in Tel Aviv (ISR) die Bronzemedaille in der Kategorie ...

LIVE: Grand-Prix Tel Aviv (ISR)

Livestream Grand-Prix Tel Aviv.


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
GP Tel Aviv

Tel Aviv: Grand-Prix Erfolg für Nils Stump!

Judoka Nils Stump gewinnt beim Grand-Prix in Tel Aviv (ISR) die Bronzemedaille in der Kategorie -73kg. 


Intro image
GP Tel Aviv

LIVE: Grand-Prix Tel Aviv (ISR)

Livestream Grand-Prix Tel Aviv.


Intro image
Leistungssport

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über die Olympischen Spiele, das neue Förderkonzept und die Strategie 2024.


Intro image
SJV

Mitteilung des SJV zur Entscheidung über den Protest des JC Morges gegen Basel Beasts

Am 15.10.2019 entschied der SJV über einen Protest von JC Morges gegen die Mannschaft von Basel Beasts.


Intro image
Verband

Neu: Offene Lehrstelle

Bewirb dich jetzt für die offene Lehrstelle als «Kaufmann/-frau EFZ» resp. «Büroassistent/in EBA» beim Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV). 


Intro image
Sportlerehrung

Wiler Sportnacht: 2 Nominationen – 2 Ehrungen

Der Schweizerische Judo und Ju-Jitsu Verband (SJV) kam zu einer ausserordentlichen Ehre anlässlich der Wiler Sportnacht vom 10. Januar 2020.


Intro image
Ranking Morges

Vorschau: «Ranking 1000» Morges

Am Wochenende vom 18. / 19. Januar findet das «Ranking 1000» sowie das nationale Schülerturnier in Morges statt. 


Intro image
Nationalkader

Nationalkader: Bereit für grosse Leistungen

Die internationale Wettkampfsaison 2020 hat begonnen. Dem Nachwuchs und den Topathleten stehen schwierige und spannende Aufgaben bevor.