SJV Mitarbeiter, - Samuel Knoepfel / Benar Baltisberger

Neue Mitarbeiter für den Breitensport

image

Stéphane Guye und Remo Blatter übernehmen wichtige Funktionen im Bereich Breitensport für den SJV.

image
Bald im Amt für den Breitensport: Stéphane Guye. | SJV / Nathalie Tardy

Chef Breitensport (40%)

Stéphane Guye wird am 1. März 2019 beim SJV diese wichtige Schlüsselstelle als Geschäftsleitungsmitglied antreten. Er ist Inhaber des 6. Dan Judo und verfügt über alle notwendigen Diplome (SJV, BASPO, Swiss Olympic etc), um die Aufgaben im grossen Breitensportbereich kompetent anzugehen. Stéphane ist eine bekannte Grösse im Schweizer Judosport. Er hat über viele Jahre einen grossen Erfahrungsschatz in vielen Bereichen wie Vereins- und Teamführung, Projekt Management, Organisation von Veranstaltungen etc angeeignet. Sein grosses Netzwerk in der Sportwelt, zur Wirtschaft und in der Politik sowie seine Persönlichkeit bedeuten für den SJV einen wertvollen Mehrwert.


Chef Veranstaltungen (10%):

Remo Blatter wird am 1. April 2019 beim SJV die Verantwortung für die Veranstaltungen übernehmen. Er wird in dieser Funktion Stéphane Guye rapportieren. Remo hat den 1. Dan Judo und trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung in verschiedenen Rollen wie beispielsweise als Wettkämpfer, Kampfrichter, Coach, Turnierorganisator etc gewonnen. Dank seiner Ausbildung (BSc in Electrical Engineering) verfügt er über ein hohes Verständnis für technische Angelegenheiten. Daher wird er unter anderem auch vor allem für die Weiterentwicklung der SJV Anlässe in technischer und IT-Hinsicht verantwortlich sein.


 

 

10% Rabatt für SJV Mitglieder auf ausgewählte Sony Produkte

Top News

Information zur Delegiertenversammlung 2020

Anlässlich der Delegiertenversammlung des SJV vom 6. Juni 2020 in Ittigen finden ...

SJO: Carina Hildbrand

«Die Stimmung macht das Turnier aus!» – Carina Hildbrand im Vorfeld über ihre Saison und das Swiss ...


 

#swissjudo

 

SJO 2020

Intro image

Swiss Judo Open 2020


News:

Intro image
Verband / DV

Information zur Delegiertenversammlung 2020

Anlässlich der Delegiertenversammlung des SJV vom 6. Juni 2020 in Ittigen finden Gesamterneuerungswahlen statt.


Intro image
SJO

SJO: Carina Hildbrand

«Die Stimmung macht das Turnier aus!» – Carina Hildbrand im Vorfeld über ihre Saison und das Swiss Judo Open vom 7. / 8. März.


Intro image
SJO

SJO: Interview mit Lukas Wittwer

Am 7. / 8. März findet das Swiss Judo Open in Winterthur statt. Als Schweizer Medaillenhoffnung freut sich Lukas Wittwer auf den bevorstehenden Event. 


Intro image
Nachruf

Nachruf: Markus Hari (1958 - 2020)

Wir nehmen Abschied von Markus Hari, unserem geschätzten Weggefährten, Coach und Kampfrichter. 


Intro image
SJV

Information zur Prävention von Corona Virus Infektion

Der Schweizerische Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV) weist auf die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) hin und informiert über mögliche Präventionsmassnahmen


Intro image
GS Düsseldorf

Düsseldorf: Kleine Erfolge für das Schweizer Team

Trotz einzelner Siege reichte es für die Schweizer Judoka beim stark besetzten Grand Slam in Düsseldorf (GER) knapp nicht für ein Top-7-Resultat. 


Intro image
Ju-Jitsu / Kata

Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu & Kata

Am Wochenende vom 14. / 15. März 2020 finden die Schweizermeisterschaft Ju-Jitsu sowie die Katameisterschaften statt. 


Intro image
U18

Offener Europacup in Fuengirola (ESP)

Aline Rosset gewinnt beim Europacup in Fuengirola eine Bronzemedaille.