SJV Mitarbeiter, - Samuel Knoepfel / Benar Baltisberger

Neue Mitarbeiter für den Breitensport

image

Stéphane Guye und Remo Blatter übernehmen wichtige Funktionen im Bereich Breitensport für den SJV.

image
Bald im Amt für den Breitensport: Stéphane Guye. | SJV / Nathalie Tardy

Chef Breitensport (40%)

Stéphane Guye wird am 1. März 2019 beim SJV diese wichtige Schlüsselstelle als Geschäftsleitungsmitglied antreten. Er ist Inhaber des 6. Dan Judo und verfügt über alle notwendigen Diplome (SJV, BASPO, Swiss Olympic etc), um die Aufgaben im grossen Breitensportbereich kompetent anzugehen. Stéphane ist eine bekannte Grösse im Schweizer Judosport. Er hat über viele Jahre einen grossen Erfahrungsschatz in vielen Bereichen wie Vereins- und Teamführung, Projekt Management, Organisation von Veranstaltungen etc angeeignet. Sein grosses Netzwerk in der Sportwelt, zur Wirtschaft und in der Politik sowie seine Persönlichkeit bedeuten für den SJV einen wertvollen Mehrwert.


Chef Veranstaltungen (10%):

Remo Blatter wird am 1. April 2019 beim SJV die Verantwortung für die Veranstaltungen übernehmen. Er wird in dieser Funktion Stéphane Guye rapportieren. Remo hat den 1. Dan Judo und trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung in verschiedenen Rollen wie beispielsweise als Wettkämpfer, Kampfrichter, Coach, Turnierorganisator etc gewonnen. Dank seiner Ausbildung (BSc in Electrical Engineering) verfügt er über ein hohes Verständnis für technische Angelegenheiten. Daher wird er unter anderem auch vor allem für die Weiterentwicklung der SJV Anlässe in technischer und IT-Hinsicht verantwortlich sein.


 


Top News

Nationaler Trainingstag in Avenches

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im ...

Orlik nach der EM: «Wir wollen die Lehren daraus ziehen»

Das Nationalkader der U21 schaffte bei der EM keinen Exploit. Der Fokus liegt nun auf der kommenden ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
GP Tashkent

LIVE: Grand Prix Tashkent

Livestream Grand Prix Tashkent (UZB)


Intro image
Vereine

50 Jahre JJJC Rheintal

Der ostschweizer Traditionsverein JJJC Rheintal feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum. 


Intro image
Cool & Clean

Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2019

Sport und Tabak passen nicht zusammen. Macht als Team mit beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» und gewinnt mit etwas Glück CHF 1000.- in bar.


Intro image
U15 / U18

Nationaler Trainingstag in Avenches

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im Dojo des JC Avenches. 


Intro image
U21 EM

Orlik nach der EM: «Wir wollen die Lehren daraus ziehen»

Das Nationalkader der U21 schaffte bei der EM keinen Exploit. Der Fokus liegt nun auf der kommenden Weltmeisterschaft, wie Coach Flavio Orlik erklärt.


Intro image
EC Bratislava

Dreimal Bronze in Bratislava (SVK)

Carina Hildbrand, Larissa Csatari und Timo Alleman gewinnen beim Europacup in Bratislava die Bronzemedaille. 


Intro image
Veteranen

Veteranen: Gold für Gilbert Pantillon in Follonica (ITA)

Drei Schweizer Veteranen Judoka nahmen am Samstag, 7. September, beim internationalen Turnier in Follonica teil. 


Intro image
Ranking

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.