Veteranen, - Benar Baltisberger / G. Pantillon

Training der Veteranen in Balsthal

image

Am Samstag, 22. Juni, fand programmgemäss das Veteranen-Training in Balsthal mit vielen fleissigen Teilnehmern statt. 

image

17 Judoka, darunter sechs Frauen, nahmen beim nationalen Training der Wettkämpfer 30+ in Balsthal teil. Am Morgen standen rund zwei Studen Techniktraining und Randori, geleitet von Gilbert Pantillon, auf dem Programm. Am Nachmittag stand schliesslich der Bodenkampf im Fokus – Daniel De Maddalena, seines Zeichens Experte für Ne-Waza und Brazilian Ju-Jitsu, vermittelte während zwei Stunden seine besten Techniken.

« Ich möchte dem Judo Club Balsthal meinen Dank aussprechen, dass uns das Dojo für unser Training zur Verfügung gestellt wurde. Es war eine gute Vorbereitung für die kommenden Europameisterschaften, die vom 25. – 27. Juli in Las Palmas stattfinden werden. Wir wünschen allen Teilnehmern gute Vorbereitungen und viel Erfolg. » – Gilbert Pantillon.


 


Top News

Bilder und Resultate vom Ranking in Morges

Eine grosse Anzahl motivierter Wettkämpfer beteiligte sich am Turnierwochenende in ...

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über die Olympischen Spiele, das neue ...


 

#swissjudo

 

NEU!

10% Rabatt für SJV Mitglieder auf ausgewählte Sony Produkte

News:

Intro image
Leistungssport

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über die Olympischen Spiele, das neue Förderkonzept und die Strategie 2024.


Intro image
SJV

Mitteilung des SJV zur Entscheidung über den Protest des JC Morges gegen Basel Beasts

Am 15.10.2019 entschied der SJV über einen Protest von JC Morges gegen die Mannschaft von Basel Beasts.


Intro image
Verband

Neu: Offene Lehrstelle

Bewirb dich jetzt für die offene Lehrstelle als «Kaufmann/-frau EFZ» resp. «Büroassistent/in EBA» beim Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV). 


Intro image
Sportlerehrung

Wiler Sportnacht: 2 Nominationen – 2 Ehrungen

Der Schweizerische Judo und Ju-Jitsu Verband (SJV) kam zu einer ausserordentlichen Ehre anlässlich der Wiler Sportnacht vom 10. Januar 2020.


Intro image
Ranking Morges

Vorschau: «Ranking 1000» Morges

Am Wochenende vom 18. / 19. Januar findet das «Ranking 1000» sowie das nationale Schülerturnier in Morges statt. 


Intro image
Nationalkader

Nationalkader: Bereit für grosse Leistungen

Die internationale Wettkampfsaison 2020 hat begonnen. Dem Nachwuchs und den Topathleten stehen schwierige und spannende Aufgaben bevor. 


Intro image
Sportlerehrung

Ju-Jitsuka von Bundesrätin geehrt

Die beiden Ju-Jitsu Topathleten Sofia Jokl und Thomas Schönenberger waren im Dezember zu Gast in Bern bei Bundesrätin Viola Amherd. 


Intro image
Kagami Biraki

Kagami Biraki 2020 [Video]

Im Dojo des JC Biel-Nidau fand am 4. Januar 2020 das Kagami Biraki, die Zeremonie der Wünsche des Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verbandes, statt.