Wettkampf Judo, - Cédric Morin / Benar Baltisberger

Kategorie Master

image

Wichtige Informationen bezüglich Nationalkader und Schweizer Einzelmeisterschaften

Der Master-Ressort ist momentan etwas unterbesetzt. Wir suchen noch immer Nachfolge, um Charly Nusbaumer und Patrick Packes zu ersetzen. Sie haben sehr viel Zeit für die Masters investiert und wir möchten uns hiermit bei Ihnen auch nochmal für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken.
Was die SEMM angeht, wird Cédric Morin also die Organisation übernehmen. Diese findet nun immer, wie bereits im letzten Jahr, parallel mit der SEM Elite statt (Samstag den 21. November, ab 10.30 Wiegen). Das Programm steht schon zur Verfügung unter diesem Link. Das neue Reglement ist auch hier verfügbar. Teilnehmer werden gebeten, die Anmeldung per Email bis zum 15. November zukommen zu lassen. Die Kategorien werden anschliessend zusammen mit Patrick erstellt.

WICHTIG : Die Anmeldung (E-Mail) muss OBLIGATORISCH diese Angaben enthalten, um die Einschreibung gültig zu machen. Im Anhang findet sich noch eine Excel-Datei, um den Prozess zu vereinfachen.

  1. Name
  2. Vorname
  3. Grad
  4. E-Mail
  5. Club
  6. SJV-Lizenznummer (z.B. 118254)
  7. Geburtsdatum (z.B. 12.08.1965)
  8. Geburtsjahr (z.B. 1965)
  9. Kategorie (z.B. ME-66, FE-57)

Wir hoffen, dass viele Master in Magglingen teilnehmen werden.


 


Top News

Nationaler Trainingstag in Avenches

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im ...

Orlik nach der EM: «Wir wollen die Lehren daraus ziehen»

Das Nationalkader der U21 schaffte bei der EM keinen Exploit. Der Fokus liegt nun auf der kommenden ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
GP Tashkent

Tashkent: Frühes Aus für Evelyne Tschopp

Beim Grand Prix in Tashkent (UZB) musste die Schweizer Judoka Evelyne Tschopp eine frühe Niederlage akzeptieren. 


Intro image
GP Tashkent

LIVE: Grand Prix Tashkent

Livestream Grand Prix Tashkent (UZB)


Intro image
Vereine

50 Jahre JJJC Rheintal

Der ostschweizer Traditionsverein JJJC Rheintal feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum. 


Intro image
Cool & Clean

Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2019

Sport und Tabak passen nicht zusammen. Macht als Team mit beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» und gewinnt mit etwas Glück CHF 1000.- in bar.


Intro image
U15 / U18

Nationaler Trainingstag in Avenches

Die Nachwuchsjudoka der Kategorien U15 und U18 absolvierten einen erfolgreichen Trainingstag im Dojo des JC Avenches. 


Intro image
U21 EM

Orlik nach der EM: «Wir wollen die Lehren daraus ziehen»

Das Nationalkader der U21 schaffte bei der EM keinen Exploit. Der Fokus liegt nun auf der kommenden Weltmeisterschaft, wie Coach Flavio Orlik erklärt.


Intro image
EC Bratislava

Dreimal Bronze in Bratislava (SVK)

Carina Hildbrand, Larissa Csatari und Timo Alleman gewinnen beim Europacup in Bratislava die Bronzemedaille. 


Intro image
Veteranen

Veteranen: Gold für Gilbert Pantillon in Follonica (ITA)

Drei Schweizer Veteranen Judoka nahmen am Samstag, 7. September, beim internationalen Turnier in Follonica teil.