Verband / Organisation, - Bettina Freihofer / Benar Baltisberger

Marco Limacher in neuer Position

image

 Neuer Geschäftsführer/Direktor SJV

image

Marco Limacher übernimmt per 1. November 2015 die Funktion des Geschäftsführer/Direktor des SJV. Mit seinem Stellenantritt wird der Anstellungsumfang dieser Funktion erhöht. Marco wird mit einem 50%-Pensum beginnen und ab Juli 2016 auf 100% erhöhen. Gleichzeitig wird Marco das GAK-Projekt und die Ausbildung Ju-Jitsu/Breitensport weiterhin leiten. Diese Tätigkeiten sind in seinen neuen Pensen berücksichtigt.

Mit der Aufwertung der Geschäftsführerposition geht der SJV einen weiteren Schritt Richtung Professionalisierung. Dank seiner breit abgestützten Erfahrung als Athlet, Coach, Trainer, Kampfrichter und SJV Funktionär kennt Marco Limacher die Bedürfnisse, welche der SJV zu erfüllen hat aus verschiedenen Perspektiven. Aufgrund seines beruflichen Werdegangs bringt er fundierte Führungserfahrung mit.

Cedric Morin wird seine Erfahrung und sein Engagement weiterhin als Verantwortlicher der Abteilung Veranstaltungen und Mitglied der Geschäftsleitung dem SJV zur Verfügung stellen. Für ihn kam eine Ausdehnung seines aktuellen Pensums nicht in Frage. Der Vorstand des SJV dankt Cedric Morin herzlich für seinen Einsatz als Direktor.

Mehr zu Marco Limacher? Hier geht es zu seinem Profil 


 


Top News

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.

Vorinformationen für die SEM

Die Schweizereinzelmeisterschaften finden am 16. / 17. November in Magglingen statt. Im Vorfeld ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
EC Bratislava

Dreimal Bronze in Bratislava (SVK)

Carina Hildbrand, Larissa Csatari und Timo Alleman gewinnen beim Europacup in Bratislava die Bronzemedaille. 


Intro image
Veteranen

Veteranen: Gold für Gilbert Pantillon in Follonica (ITA)

Drei Schweizer Veteranen Judoka nahmen am Samstag, 7. September, beim internationalen Turnier in Follonica teil. 


Intro image
Ranking

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.


Intro image
Meisterschaften

Vorinformationen für die SEM

Die Schweizereinzelmeisterschaften finden am 16. / 17. November in Magglingen statt. Im Vorfeld gibt es nachfolgende Informationen zu berücksichtigen.


Intro image
Leistungssport

Der Chef Leistungssport kommuniziert (September 19)

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über den neuen NLZ Academy Coach sowie über die offizielle Eröffnung des NLZ Westschweiz.


Intro image
BASPO

Publikumstag: Magglingen öffnet seine Türen

Das Sportzentrum Magglingen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen.


Intro image
WM 2019

Rückblick zur WM 2019 in Tokio

Coach Giorgio Vismara, Athlet Ciril Grossklaus und Chef Leistungssport Dominique Hischier geben einen Rückblick zur Judo WM 2019 in Tokio (JPN).


Intro image
WM

WM: Zwei Siege für Grossklaus

Judoka Ciril Grossklaus (-90kg) erkämpfte sich zwei Siege bei der Weltmeisterschaft in Tokio. Im Achtelfinale scheitert er am Schweden Marcus Nyman.