Wettkampf / Compétition, - Benar Baltisberger

EC Lund (SWE)

image

Silber für Jonathan Schindler, Bronze für Céline Flury

image
Céline Flury, Rang 3 (Bild: EJU)

Am Europacup in Lund (SWE) waren insgesamt 6 Schweizer Kämpfer/innen am Start. Am Ende gab es zwei Medaillen und ein 5ter Rang.

Jonathan Schindler konnte in der Kategorie -90kg überzeugen. Nach zwei Siegen stand er schliesslich im Finale gegen GOBERT (FRA), dem er den obersten Platz auf dem Podest überlassen musste.

Céline Flury holte in der Kategorie -63kg die Bronzemedaille. Nach einer Startniederlage fand sie dann sehr stark ins Turnier zurück und sicherte sich mit drei darauf folgenden Siegen den Platz auf dem Podest.

Sehr überzeugend in Lund war auch Dominik Sommer in der Kategorie -81kg. Nach insgesamt 6 (!) Kämpfen, von denen er 4 gewinnen konnte landete er auf dem etwas undankbaren 5. Rang.

Herzliche Gratulation!


 

 

10% Rabatt für SJV Mitglieder auf ausgewählte Sony Produkte

Top News

SJV Lizenzen

Information zum Lizenzwesen

LIVE: Grand Slam Düsseldorf

Livestream Grand Slam Düsseldorf (GER)


 

#swissjudo

 

SJO 2020

Intro image

Swiss Judo Open 2020


News:

Intro image
U18

Offener Europacup in Fuengirola (POR)

Aline Rosset gewinnt beim Europacup in Fuengirola eine Bronzemedaille. 


Intro image
SJV

SJV Lizenzen

Information zum Lizenzwesen


Intro image
GS Düsseldorf

LIVE: Grand Slam Düsseldorf

Livestream Grand Slam Düsseldorf (GER)


Intro image
Kata

Kick-off Gruppe Kata

Übergangslösung für das ehemalige Ressort „Kodokan-Kata“, resp. die „Kata Kommission“ für den Zeitraum bis Ende 2020


Intro image
SMM

SMM: Information zum «Care System»

Die Unterabteilung der Meisterschaften und Turniere informiert über das «Care System»


Intro image
Ranking Oensingen

Bilder und Resultate vom «Ranking 500» Oensingen

Spannende Kämpfe und gute Stimmung – Rückblick auf ein erfolgreiches Turnierwochenende in Oensingen. 


Intro image
Leistungssport

«Der Chef Leistungssport kommuniziert»

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über den neuen Koordinator der Leistungszentren.


Intro image
Oberwart / Bratislava

Erste «Continental Open» Medaille für Timo Allemann

Timo Allemann gewinnt beim «European Open» in Oberwart (AUT) die Bronzemedaille. Gleichzeitig gab es fünf Top-7-Platzierungen für die Schweiz.