Turnier:, - Benar Baltisberger

Upcoming Event: Grand Prix Almaty (KAZ)

image

4 Schweizer Athleten kämpfen am Grand Prix Almaty

 

  • -60kg Ludovic Chammartin
  • -52kg Evelyne Tschopp

  • -57kg Emilie Amaron

  • -70kg Juliane Robra

Für Ludovic Chammartin heisst es am letzten Grand Prix die Konkurrenz nochmal in Schach zu halten, um seine Qualifikation definitiv zu sichern.

Bei den Frauen geht es für Evelyne Tschopp noch einmal um alles! Die Qualifikation für Rio ist noch in Reichweite, allerdings nur bei einer Finalteilnahme und unter Vorbehalt der möglichen Resultate der Konkurrentinnen. Man darf durchaus optimistisch sein: Evelyne Tschopp bringt alles mit, um das Olympia-Märchen doch noch zu knacken!

Für Juliane Robra und Emilie Amaron ist zwar die direkte Qualifikation ausser Reichweite gelangt, mit einem Erfolg am Grand Prix steht den beiden Ahletinnen aber Tür und Tor offen, um sich nochmal ein starkes Resultat an einem hart umkämpften Anlass zu sichern!


 


Top News

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.

Vorinformationen für die SEM

Die Schweizereinzelmeisterschaften finden am 16. / 17. November in Magglingen statt. Im Vorfeld ...


 

#swissjudo

 

News:

Intro image
EC Bratislava

Dreimal Bronze in Bratislava (SVK)

Carina Hildbrand, Larissa Csatari und Timo Alleman gewinnen beim Europacup in Bratislava die Bronzemedaille. 


Intro image
Veteranen

Veteranen: Gold für Gilbert Pantillon in Follonica (ITA)

Drei Schweizer Veteranen Judoka nahmen am Samstag, 7. September, beim internationalen Turnier in Follonica teil. 


Intro image
Ranking

Bilder und Resultate vom «Ranking Weinfelden»

Am vergangenen Wochenende fand der erfolgreiche Turnierevent in Weinfelden statt.


Intro image
Meisterschaften

Vorinformationen für die SEM

Die Schweizereinzelmeisterschaften finden am 16. / 17. November in Magglingen statt. Im Vorfeld gibt es nachfolgende Informationen zu berücksichtigen.


Intro image
Leistungssport

Der Chef Leistungssport kommuniziert (September 19)

Chef Leistungssport Dominique Hischier informiert über den neuen NLZ Academy Coach sowie über die offizielle Eröffnung des NLZ Westschweiz.


Intro image
BASPO

Publikumstag: Magglingen öffnet seine Türen

Das Sportzentrum Magglingen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen.


Intro image
WM 2019

Rückblick zur WM 2019 in Tokio

Coach Giorgio Vismara, Athlet Ciril Grossklaus und Chef Leistungssport Dominique Hischier geben einen Rückblick zur Judo WM 2019 in Tokio (JPN).


Intro image
WM

WM: Zwei Siege für Grossklaus

Judoka Ciril Grossklaus (-90kg) erkämpfte sich zwei Siege bei der Weltmeisterschaft in Tokio. Im Achtelfinale scheitert er am Schweden Marcus Nyman.