SJV Verband, - Benar Baltisberger

Personalwechsel auf der Geschäftsstelle

image

Auf der SJV Geschäftsstelle sind zwei neue Mitarbeiter im Einsatz, nachdem ein Wechsel auf dem Sekretariat lanciert wurde.

Neubesetzungen auf dem Sekretariat

Es freut den Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband (SJV), dass im Bereich Organisation und Sekretariat die offenen Pensen nach der vollzogenen Umstrukturierung auf der Geschäftsstelle in Bern nun besetzt werden konnten. Neu für den SJV im Einsatz sind Andrea Müller (40%) sowie Dario Burgener (70%). Ein Interview und Vorstellung der beiden neuen Arbeitskräfte folgt zu gegebener Zeit.

Austritt Rosalba Beeri

Die langjährige SJV-Mitarbeiterin Rosalba Beeri wird den SJV auf eigenen Wunsch hin verlassen, um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen. Die gebührende Verabschiedung von Rosalba wird im Rahmen eines geeigneten Anlasses stattfinden. Der SJV bedankt sich vorweg ganz besonders für ihren langjährigen und immer sehr engagierten Einsatz zum Wohle von Mitgliedern und Verband. 

Besetzung der Position Breitensport

Die Stellenprozente von Rosalba werden genutzt, um die Position Breitensport zu besetzen. Breitensport ist einer der drei Hauptsäulen im neuen Organigramm neben Ausbildung und Leistungssport. Sobald das Stellenprofil erarbeitet ist, erfolgt die Ausschreibung.

Weitere News

Intro image
Verband

SJV Jahresbericht 2018

Ein Rückblick zum vergangenen Jahr: Der aktuelle Wirkungsbericht ist online verfügbar.


Intro image
IJF

Die IJF sucht Athleten mit Flüchtlingshintergrund

Die International Judo Federation (IJF) beabsichtigt ein «refugee team» für die kommenden Weltmeisterschaften zu bilden. 


Intro image
SJV Lager

SJV Osterlager: Jetzt anmelden!

Vom 19. - 22. April findet das SJV Osterlager in Sumiswald statt. 


Intro image
SJV Mitglieder

Profitiere als SJV-Mitglied von Rabatten

Schon gewusst? Als lizenziertes SJV-Mitglied profitierst du auch von attraktiven Rabatt-Angeboten!


Intro image
Budo Ausstellung

Sonderausstellung «Budo – Japanische Kampfkünste»

Besuche die Sonderausstellung «Budo – Japanische Kampfkünste» in Bern.


Intro image
RLZ Bern

Neue RLZ Trainer im Einsatz

Nicolas Maurer und Florian Droux werden neue Trainer bei den regionalen Leistungszentren in Bern resp. Basel.


Intro image
SJO 2019

Vorschau: Swiss Judo Open 2019

Am Wochenende vom 9. / 10. März findet das Swiss Judo Open in Uster statt. 


Intro image
Sportlerwahl

Sportlerwahl Jura

Jetzt für die Judoka bei der Sportlerwahl des Kanton Jura abstimmen.


Intro image
Pallas

25-Jahre «Pallas»

«Pallas» – Die schweizerische Interessengemeinschaft zur Selbstverteigung für Frauen und Mädchen – feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Sei beim Galaabend mit dabei!


Intro image
Kampfrichter

Die Kampfrichter sind bereit für die Saison

Rund 40 Schweizer Kampfrichter trafen sich am vergangenen Wochenende zum offiziellen Zentralkurs. Gemeinsam konnten sich die Unparteiischen fundiert auf die kommenden Events vorbereiten.