SEM 2018, - Benar Baltisberger

Vorschau Schweizer Einzelmeisterschaft [Video]

image

An diesem Wochenende findet die Schweizer Einzelmeisterschaft (SEM) in St.Gallen statt.

→ Alle Infos und News zum Event

Die helvetischen Judoka sind bereit für die finale Meisterschaft der laufenden Saison. Im Athletik Zentrum in St.Gallen kämpfen die U18 / U21 / Elite und Veteranen um die begehrten, nationalen Titel. Ob als Wettkämpfer, Angehöriger oder Zuschauer: Die SEM ist ein actionreicher Event, der zurecht seinen festen Platz in der Agenda hat.

LIVE-Stream vor Ort

Wie bereits in vergangenen Jahren ist auch 2018 eine Live-Übertragung des Events am Samstag und Sonntag miteingeplant. Der Stream wird direkt über die offizielle Facebook-Seite des SJV gesendet und wird ebenso auf der Webseite eingeblendet.

Hashtags: #JudoSG2018 #swissjudo

Allen Freunde der sozialen Netzwerke, die gerne ihre Impressionen während und nach dem Event über Instagram sowie Facebook teilen möchten, empfehlen wir die folgenden Hashtags unter ihre Posts zu setzen:

  • #swissjudo – Beitrag wird direkt mit der Startseite verlinkt
  • #JudoSG2018 – Spezieller Event-Hashtag: Alle Posts werden exklusiv auf der Unterseite sjv.ch/sem2018 direkt publiziert.

Weitere News

Intro image
Verband

SJV Jahresbericht 2018

Ein Rückblick zum vergangenen Jahr: Der aktuelle Wirkungsbericht ist online verfügbar.


Intro image
IJF

Die IJF sucht Athleten mit Flüchtlingshintergrund

Die International Judo Federation (IJF) beabsichtigt ein «refugee team» für die kommenden Weltmeisterschaften zu bilden. 


Intro image
SJV Lager

SJV Osterlager: Jetzt anmelden!

Vom 19. - 22. April findet das SJV Osterlager in Sumiswald statt. 


Intro image
SJV Mitglieder

Profitiere als SJV-Mitglied von Rabatten

Schon gewusst? Als lizenziertes SJV-Mitglied profitierst du auch von attraktiven Rabatt-Angeboten!


Intro image
Budo Ausstellung

Sonderausstellung «Budo – Japanische Kampfkünste»

Besuche die Sonderausstellung «Budo – Japanische Kampfkünste» in Bern.


Intro image
RLZ Bern

Neue RLZ Trainer im Einsatz

Nicolas Maurer und Florian Droux werden neue Trainer bei den regionalen Leistungszentren in Bern resp. Basel.


Intro image
SJO 2019

Vorschau: Swiss Judo Open 2019

Am Wochenende vom 9. / 10. März findet das Swiss Judo Open in Uster statt. 


Intro image
Sportlerwahl

Sportlerwahl Jura

Jetzt für die Judoka bei der Sportlerwahl des Kanton Jura abstimmen.


Intro image
Pallas

25-Jahre «Pallas»

«Pallas» – Die schweizerische Interessengemeinschaft zur Selbstverteigung für Frauen und Mädchen – feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Sei beim Galaabend mit dabei!


Intro image
Kampfrichter

Die Kampfrichter sind bereit für die Saison

Rund 40 Schweizer Kampfrichter trafen sich am vergangenen Wochenende zum offiziellen Zentralkurs. Gemeinsam konnten sich die Unparteiischen fundiert auf die kommenden Events vorbereiten.