Sportlerwahl, - Benar Baltisberger

Fabienne Kocher als Aargauer Sportlerin 2021 nominiert [Video]

image

Unsere Topathletin Fabienne Kocher wurde für die Wahl als Aargauer Sportlerin des Jahres nominiert. Die Abstimmung erfolgt ab dem 19. Februar.

image

Die Aargauer Judoka Fabienne Kocher feierte 2021 die erfolgreichste Saison ihrer Karriere: WM-Bronze und die Teilnahme an den Olympischen Spielen, wo sie beinahe eine Medaille gewonnen hätte, stechen dabei heraus. Sie ist nominiert für die Wahl zur Aargauer Sportlerin des Jahres 2021. → weiterlesen

Die Abstimmung läuft ab dem 19. Februar 2022. Bei der Wahl dürfen alle Judo-Fans ihre Stimme für Fabienne abgeben. Der Link wird noch bekannt gegeben.


Video

Video: SJV / Benar Baltisberger

Weitere News

Intro image
Verband

Gedenkfeier zu Ehren von Dr. Hanho Rhi

Am 12. November fand eine Abschiedszeremonie zu Ehren von Judoka Hanho Rhi statt. Andreas Santschi war als Vertreter des SJV bei der Zeremonie anwesend. 


Intro image
SEM 2022

SEM 2022: ein inklusiver Event

Inklusion spielt im Kontext des Judo- und Ju-Jitsu eine wichtige Rolle – auf den Matten als auch im Alltag. So findet auch in diesem Jahr während der Schweizer Einzelmeisterschaft parallel ein Team-Wettbewerb für A-Judoka statt, bei dem Athlet:innen mit und ohne geistige Beeinträchtigung antreten.


Intro image
KPT

KPT: Jetzt profitieren

Ein Plus an Unterstützung: Attraktive Prämien und exklusive Rabatte


Intro image
A-Judo

Special Olympics: Erfolgreiches Judofestival im Poschiavo

Poschiavo war vier Tage lang Zentrum eines internationalen Judofestivals.


Intro image
Botschaft

Ehrung für Masaki Negishi

Judoka Masaki Negishi wurde von der Japanischen Botschaft in der Schweiz ausgezeichnet.


Intro image
SJV Jobs

Stellenaussschreibung: Nationaltrainer(in) U15 / U18 Judo 80%-100%

Der SJV zu den grössten Sportverbänden der Schweiz. In diesem sportlichen und attraktiven Umfeld suchen wir per 1.12.2022 oder nach Vereinbarung eine(n) Nationaltrainer(in) U15 / U18 Judo 80%-100%


Intro image
Interview

Interview mit Geschäftsführer Hanspeter Trüb

Ab dem 1. August tritt Hanspeter Trüb offiziell seine Stelle als neuer Geschäftsführer des SJV an. Im Interview spricht er über seine Aufgaben und Ziele im Verband sowie über seine persönlichen Fortschritte im Judo & Ju-Jitsu.


Intro image
Athletenbetreuung

Athletenbetreuung: Nachfolge gesucht

Clemens Strub wird sein Ehrenamt als Athletenbetreuer abgeben. Der SJV bedankt sich herzlich für das Engagement und sucht eine geeignete Nachfolge.


Intro image
DV

Delegiertenversammlung 2022

Die SJV Delegiertenversammlung vom 21. Mai 2022 konnte flüssig und ordnungsgemäss vonstatten gehen.


Intro image
Ju-Jitsu

Ehren-Dan für Rudi Kaufmann

Rudi Kaufmann erhielt den 7. Dan ehrenhalber.