Veteranen, - Heinz Brauer

Veteranen-Training in Biel vor SEM

image

Für das letzte nationale Training der Veteranen (ehemals Master) vor den Schweizermeisterschaften durfte erneut die Gastfreundschaft vom Dojo des JC Biel-Nidau in Anspruch genommen werden.

image

Olivier Schaffter erfreute als Überraschungstrainer die Teilnehmer mit seinen harmonischen und wirkungsvollen Eingängen. Die 22 Anwesenden bemühten sich redlich, die Bewegungsabläufe zu kopieren, was sich als anspruchsvolle Aufgabe herausstellte. Das Training war insgesamt ein voller Erfolg.

Im Anschluss an das Training spendierten die beiden National-Coaches wie jedes Jahr einen Apéro mit Getränken, Sandwiches und Nidle-Kuchen. Für alle Interessierten wurde ein Videozusammenschnitt der Bewegungsabläufe von Olivier hochgeladen. Den anwesenden Teilnehmern wird der ganze Film direkt zur Verfügung gestellt.

«Wir freuen uns nun auf die Schweizer Einzelmeisterschaften. Es ist das letzte grosse Ereignis des Jahres 2018.», so die Nationaltrainer Gilbert Pantillon / Heinz Brauer