Dan, - Matthias Hunziker / B. Baltisberger

6. Dan Judo für René Brühwiler

image

Anlässlich der SEM 2018 in St.Gallen wurde René Brühwiler mit dem 6. Dan Judo geehrt.

image
Ausgezeichnet: René Brühwiler (mitte) erhält den Ehrendan. | SJV / Christian Witzig.

Als engagierter Kampfrichter-Obmann kümmert sich sich René Brühwiler seit vielen Jahren um die Aus- und Weiterbildung unserer Kampfrichter. Zuerst zuständig für die Region 3, leitet er ab 2015 nun das Kampfrichterwesen im Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verband. In früheren Jahren war er selbst als erfolgreicher Wettkämpfer auch Mitglied des Nationalkaders. So hat er an nationalen und auch ausländischen Turnieren teilgenommen und dabei verschiedene Auszeichnungen errungen. Im Jahr 2016 hat er in Kochi (Indien) die Prüfung zum internationalen A Kampfrichter der IJF erfolgreich bestanden. Für all seine Verdienste wurde ihm anlässlich der SEM am 17.11.2018 der 6. Dan Judo verliehen.

Wir gratulieren René Brühwiler herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner weiteren Tätigkeit im SJV.