Veteranen, - Benar Baltisberger / G. Pantillon

Training der Veteranen in Balsthal

image

Am Samstag, 22. Juni, fand programmgemäss das Veteranen-Training in Balsthal mit vielen fleissigen Teilnehmern statt. 

image

17 Judoka, darunter sechs Frauen, nahmen beim nationalen Training der Wettkämpfer 30+ in Balsthal teil. Am Morgen standen rund zwei Studen Techniktraining und Randori, geleitet von Gilbert Pantillon, auf dem Programm. Am Nachmittag stand schliesslich der Bodenkampf im Fokus – Daniel De Maddalena, seines Zeichens Experte für Ne-Waza und Brazilian Ju-Jitsu, vermittelte während zwei Stunden seine besten Techniken.

« Ich möchte dem Judo Club Balsthal meinen Dank aussprechen, dass uns das Dojo für unser Training zur Verfügung gestellt wurde. Es war eine gute Vorbereitung für die kommenden Europameisterschaften, die vom 25. – 27. Juli in Las Palmas stattfinden werden. Wir wünschen allen Teilnehmern gute Vorbereitungen und viel Erfolg. » – Gilbert Pantillon.