Ausbildung, - Benar Baltisberger

Gelungenes Ne-Waza Training vor dem Bildschirm

image

Das virtuelle Workout mit Ne-Waza-Experte Anderson Pereira ging erfolgreich über die Bühne und begeisterte die gemischte Trainingsgruppe. 

image

Rund 40 motivierte Ju-Jitsu- und Judoka wussten den Mittwochabend zu nutzen und profitierten vom Online-Training mit  Ne-Waza-Nationalcoaches Anderson Pereira. «Wir hatten einen guten Start. Anderson war mit voller Energie bei der Sache und konnte die verschiedenen Teilnehmer*innen allen Alters zum Schwitzen bringen», gibt sich Alexis Landais, Chef Ausbildung & Breitensport, zufrieden nach dieser Premiere. «Die Übungen waren gut ausgewählt und schulten dabei die Bewegungsfertigkeiten im Boden. Sowohl Ju-Jitsu- als auch Judoka konnten von Andersons Inputs sehr viel lernen.»

Taïso Workshop am 17.03

Die offenen Online-Kurse gehen bereits am nächsten Mittwoch in eine zweite Runde. Am Mittwoch, 17. März, findet der Taïso-Workshop mit Arthur Clerget und Alexis Landais statt.